Freundschaft am Ende was tun?
Hallo Leute ich bräuchte ein Rat.Ich habe 2 Freunde mit denen ich vor einigen Monaten noch gut Kontakt hatte doch seit einiger Zeit hat sich das verändert sie respektieren mich nicht wirklich mehr, wir haben kaum mehr Kontakt wenn wir uns mal begegnen sagen sie nicht mal hallo laufen einfach vorbei ignorieren mich oder gucken mich komisch an. Ich kenne beide ehrlich gesagt erst seit Anfang des Jahres selbst in einer guten Freundschafts Phase habe ich immer wieder kein gutes Verhalten bemerkt, ich habe auch mit Familie usw.darüber geredet mir wurde gesagt es sei besser ich halte mich von ihnen fern ich habe sie dennoch oft verteidigt weil sie mich da noch respektiert hatten, ich habe ihnen dass ein oder andere mal auch gesagt sie sollen bestimmte Sachen lassen und desto mehr Zeit verging desto mehr verloren wir Kontakt, ich überlege nun wie es weiter gehen soll oder den Kontakt komplett abzubrechen den stand jetzt ist sieht es eher so aus was soll ich machen?
2 Antworten
Klingt für mich ehrlich gesagt nicht, nach einer wahren Freundschaft. Und ich denke nicht, dass du Menschen in deinem Leben brauchst, die dich ignorieren/stressen/hinunterziehen.
Umgib dich lieber mit positiven Menschen und investiere deine Zeit und deine Nerven nicht in Menschen, die dir nicht gut tun 🙂
Unnötige Zeit die du investierst. Ignoriere sie und vergiss sie.
Bringt niemanden irgendwen hinterher zu laufen.