Freundinnen bei unter 2 Grad barfuß in der Stadt?

12 Antworten

Kann man machen, mach ich auch manchmal, besonders wenn ich mal wieder zu spät dran bin und schnell aus dem Haus muss😊 Bei 50… oder 100… oder vielleicht auch 150 Paar Schuhen ist die Auswahl unter Zeitdruck einfach auch viel zu kompliziert😇 Barfuß passt irgendwie immer, denke ich☺️ Klar bekommt man kalte Füße und meine werden auch voll schnell richtig schwarz, aber so ist das halt😘

AdrianHE  08.01.2018, 19:06

cool :) ich laufe auch übers Jahr sehr viel barfuß und brauch in den Monaten von April - September keine Schuhe ! Ich finde das barfuß laufen sehr schön :) wie reagieren die Leute auf der Straße auf das barfuß laufen ? sprechen die dich an ? läufst du jetzt auch bei diesen Temperaturen barfuß ? würde mich mal interessieren :)!

AnnaRodriguez02  08.01.2018, 19:09
@AdrianHE

Angesprochen werde ich nicht😇 Bei den Temperaturen jetzt bin ich wirklich selten barfuß😘

Grisu572  15.10.2021, 22:48

Du bist wirklich sehr gut

Hm..... 2 Grad + nass...... ist schon etwas anspruchsvoll, da sollte man als Anfänger keine allzulange Wanderungen unternehmen

für kurze Strecken aber problemlos möglich

:-)

Es gibt genug Menschen auf dieser Erde und auch in Deutschland deren Überzeugung es is barfuß durchs Leben zu gehen - auch im Winter!

Ich denk mir schon lange nix mehr dabei wenn jemand mit nackten Füßen an mir vorbei geht.

Mein Partner gehört auch zu ner Hardcore Gruppe - kurze Hosen u zumindest noch Flip Flops auch bei minus 15 Grad u schnee!

Leben u leben lassen....was nich tötet härtet ab

Ich muss dir da wohl zustimmen, auf dem Bild ist es ganz eindeutig zu sehen: sie sind Barfuß

Hast du die Bildrechte erworben oder das Foto einfach geklaut und so hochgeladen?

http://www.stubenbastei.at/?p=6571

BarfussTobi  25.12.2017, 23:36

Der FS hätte anstatt das Bild reinzustellen lieber den Link dazu setzen sollen.

Generell glaube ich auch kaum dass die Mädels es gewollt hätten dass ihr Bild einfach so hochgeladen wird.

Natürlich kann es auch eine Fakefrage gewesen sein aber das möchte ich dem FS nicht unbedingt unterstellen.