Freundin zurückgewinnen?
Hello,
ich hatte einen eskalierenden Streit mit meiner besten Freundin.Es hat sich alles geklärt aber sie möchte nicht mehr mit mir befreundet sein.Sie redt noch mit mir und wir verstehen uns trotzdem noch gut,aber sie hat 3 neue Beste Freundinnen in der Klasse von denen 2 mich über alles hassen😂,obwohl ich ihnen nie was gemacht habe.Jedenfalls wollte ich fragen ob jemand gute Sprüche hat um diese Freundin zurück zu bekommen.Sie ist ziemlich kompiliziert und ich weiß nicht ob das klappt,wenn nicht ist das nicht zuuuu schlimm.Aber bitte schreibt mal gute Idden oder Sprüche.
Bitte nur hilfreiche antworten.DANKE!
2 Antworten
Mit "Sprüche klopfen" bekommt man keine Freundin und auch nicht zurück.
Meine Antwort sollte dir helfen dich von deinen Illusionen zu befreien. Scheint nicht geklappt zu haben.
Ja ich meinte nicht genau Sprüche.Aber natürluch kann Komunikation helfen
sie möchte nicht mehr mit mir befreundet sein.
sie hat 3 neue Beste Freundinnen
von denen 2 mich über alles hassen
.Sie ist ziemlich kompiliziert und ich weiß nicht ob das klappt,wenn nicht ist das nicht zuuuu schlimm.
Erstens: akzeptieren
Zweitens: akzeptieren
Drittens: was willst du machen, ihr ihre neuen Freundinnen wieder abspenstig machen? Ganz mieser Stil.
Viertens: Das hört sich nicht so an, wie man über seine beste Freundin denken sollte, es hört sich auch nicht so an, als würde dir besonders viel an ihr liegen.
Ergo: Lass es. Das hat sich erledigt und das ist auch besser so.
Sie liegt mir sehr am Herzen,sonst würde ich das ja auch nich posten,oder?Ja sie ist etwas kompliziert und ich bin mir nicht sicher ob es klappt.Wenn ja wäre ich sehr glücklich aber wenn nicht kann ich nichts mehr machen
Bitte schau der Realität ins Gesicht. Wenn zwei ihrer anderen Freundinnen dich nicht leiden können, dann kannst du "Sprüche klopfen" ohne Ende, das wird dir nichts nützen. Manchmal gehen Freundschaften eben auseinander, das mag bitter sein, ja, aber es eröffnet einem auch neue Wege.
Ja irgendwas süßes zu ihr sagen und ich hab gesagt nur hilfreiche sachen aber danke