Freundin zurückgewinnen?

2 Antworten

Mit "Sprüche klopfen" bekommt man keine Freundin und auch nicht zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Beim Psychologiestudium der Tochter habe ich mitgelernt

Solara11 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 18:15

Ja irgendwas süßes zu ihr sagen und ich hab gesagt nur hilfreiche sachen aber danke

Littlethought  06.05.2025, 18:16
@Solara11

Meine Antwort sollte dir helfen dich von deinen Illusionen zu befreien. Scheint nicht geklappt zu haben.

Solara11 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 18:17
@Littlethought

Ja ich meinte nicht genau Sprüche.Aber natürluch kann Komunikation helfen

sie möchte nicht mehr mit mir befreundet sein.

sie hat 3 neue Beste Freundinnen 

von denen 2 mich über alles hassen

.Sie ist ziemlich kompiliziert und ich weiß nicht ob das klappt,wenn nicht ist das nicht zuuuu schlimm.

Erstens: akzeptieren

Zweitens: akzeptieren

Drittens: was willst du machen, ihr ihre neuen Freundinnen wieder abspenstig machen? Ganz mieser Stil.

Viertens: Das hört sich nicht so an, wie man über seine beste Freundin denken sollte, es hört sich auch nicht so an, als würde dir besonders viel an ihr liegen.

Ergo: Lass es. Das hat sich erledigt und das ist auch besser so.

Solara11 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 18:19

Sie liegt mir sehr am Herzen,sonst würde ich das ja auch nich posten,oder?Ja sie ist etwas kompliziert und ich bin mir nicht sicher ob es klappt.Wenn ja wäre ich sehr glücklich aber wenn nicht kann ich nichts mehr machen

Tarani157  06.05.2025, 18:25
@Solara11

Bitte schau der Realität ins Gesicht. Wenn zwei ihrer anderen Freundinnen dich nicht leiden können, dann kannst du "Sprüche klopfen" ohne Ende, das wird dir nichts nützen. Manchmal gehen Freundschaften eben auseinander, das mag bitter sein, ja, aber es eröffnet einem auch neue Wege.