Freundin zu Jung?

17 Antworten

gesetzlich ist es erlaubt mit ihr eine beziehung zu haben und mit ihr zu schlafen, da kann dir keiner was. ich finde den altersunterschied auch überhaupt nicht tragisch. mädchen sind immer weiter als jungs in ihrem alter und jungs sind meißtens noch etwas zurück. triff dich mit ihr und schau, was draus wird :) als ich 15 war, war mein freund 21. hat auch nie jemand was zu gesagt

Meine Freundin ist erst 12 aber die raucht schon, also, da bin ich doch dann nicht zu alt oder ;D

alexatgf  27.04.2015, 10:58

Um Gottes Willen! Mach dir bitte noch einmal Gedanken darüber, in welcher Verbindung Rauchen zur Reife eines Menschen steht.

Du darfst schon,aber es wuerde schon komisch aussehen,findest du nicht? Aber ist ja deine Sache.haha grosser busen..bedenke sie ist erst 14,haha.Ich wuerde mir jmd in deinem alter suchen.

Okay ich finds auch nicht schlimm. Mein Ex-Freund ist auch 18 und ich bin auch erst 14. Hats uns gestört? Nein. Und Leute die hier jetzt schreiben das ist krank, die sind es selber -.- Mal ganz im ernst jeder kann aussuchen mit wem er zusammen sein möchte, wenn man nur nach dem Alter schauen würde dann argh ey ._: Gesetzlich ist es auch erlaubt keine Sorge, habe mich damals mit meinem (Ex-)Freund auch danach erkundigt. Klar der Altersunterschied hört sich enorm an, aber solange man(n) es ehrlich meint, wüsste ich nicht wieso das nicht klappen sollte...

Du wirkst noch sehr unreif für 18. Dennoch würde ich eher abraten, ihr dürftet euch weder küssen, noch dürftet ihr Sex haben, was sie wahrscheinlich eh noch nicht will.

Du scheinst ganz andere Bedürfnisse zu haben.

Noch eine Sache: Viele hier wissen offenbar nicht was Pädophilie ist. Jemand, der pädophil ist, findet Kinder anziehend, die das Alter der Pubertät noch nicht erreicht haben und das hat die ja bereits. Meist sind es u10 Jährige. Oder noch jünger...