Freundin zu beschäftigt?

4 Antworten

Du könntest sie eventuell auf etwas einladen, wobei du weißt, dass sie es sehr mag. Es also praktisch kaum ausschlagen könnte, wie ein Essen in ihrem Lieblingsrestaurant oder ins Kino zu einem Film mit ihrem Lieblingsschauspieler. :)

Ich würde ihr sagen, dass du darüber traurig bist, dass ihr euch gar nicht seht und dass es ja so nicht funktioniert, wenn man sich überhaupt nicht sieht und das man das Lernen und das Verabreden auch beides unter einen Hut kriegen kann.

Ich nehme aber mal an, dass ihr noch sehr jung seid und vielleicht nimmt sie das alles auch noch nicht so ernst (vermutlich und meist sind die ersten Beziehungen ja auch noch nicht ganz sooo ernst. :-) )und vielleicht heißt für sie "zusammen sein" sich in der Schule zu sehen. Dennoch sollte man auch in so jungem Alter gleich lernen, dem anderen zu sagen, was man auf dem Herzen hat.

Viel Glück.

Lovehurger
Fragesteller

jaa das waren passende worte. dankeschön :-)

JudiSchnudi  02.02.2015, 21:04
@Lovehurger

Gerne! :-)

Ich hoffe, das es klappt. :-)

was wäre denn mit Wochenende? Lernt sie Auch freitags samstags dort sonntags? Wenn sie auch da keine zeit hat dann besuch sie oder lernt zusammen oderso 😊

Lovehurger
Fragesteller

Sie lernt tag ein tag aus

Lovehurger
Fragesteller

Selbst am wochende

MadisonArcher  02.02.2015, 19:44

Das finde ich einbisschen übertrieben ich meine ein bisschen Zeit für ihr freund sollte sie haben

Lovehurger
Fragesteller

find ich auch

MadisonArcher  02.02.2015, 20:04

Dann sag ihr was du denkst denn so wird sie immer weiter Machen 😕☺︝

Besuch sie doch einfach mal spontan und überrasch sie mit einer Rose ;) Vllt ist die einfach nur unsicher.

Lovehurger
Fragesteller

Ihr vater erlaubt keinen Jungsbesuch.. :/

Sternenstaub21  02.02.2015, 19:45

Ja was will er denn machen, wenn du vor der Tür stehst? Doch erschießen? So könnte er dich wenigstens kennenlernen und verstehen, dass du ok bist und seiner Tochter nicht schaden willst.