Mein ex zieht weg, ich liebe ihn noch Was soll ich tun?

11 Antworten

Du bist nicht die einzige, die so etwas durchmacht.

Liebeskummer haben schon Millionen von Menschen mit Erfolg hinter sich gebracht.

Es dauert seine Zeit, aber irgendwann ist es vorbei.

Es sei denn, Du bist ein Mensch, der sich darin eingerichtet und daran gewöhnt hat zu jammern, zu leiden und irgendwelchen Träumen nachzujagen. Das gibt es nämlich auch.

Sei froh, dass der Typ wegzieht.

Aus den Augen, aus dem Sinn.

Doch! Das stimmt und klappt auch.

Sag nicht: ich kann nicht,sondern sag: Ich will!

die Situation ist nicht ausreichend beschrieben, wie alt seid ihr? (um möglichkeiten einschätzen zu lönnen)

biancaoderso 
Fragesteller
 15.05.2016, 16:28

17 und wir haben keinen Kontakt mehr

Hallo, lasse ihn ziehen. Wenn es bis jetzt nicht geklapt hat, dann will er auch nicht.

Mit Nachdruck einen Menschen zu halten oder zurück zugewinnen, das bringt nichts.

Du findest bestimmt wieder jemand, der zu dir passt.

Vielleicht könnt Ihr Freunde bleiben.Auch Freunde haben Kontakt,so verlierst Du Ihn nicht ganz und endgültig!Natürlich muss Er das auch wollen.

biancaoderso 
Fragesteller
 08.05.2016, 18:06

Naja das problem ist halt er mag mich nicht mehr und redet nicht mehr mit mir, hab ich vergessen dazu zu schreiben

silberwind58  08.05.2016, 18:08
@biancaoderso

Dann solltest auch Du Ihn vergessen! Wenn Er sowieso weg zieht,ist das ja auch möglich,abernicht einfach,wenn Du noch Gefühle hast! Konzentrier Dich auf Neues!

Wenn er dich nicht mehr mag, dann würde ich einerseits froh sein, dass ich so einen "verliere". Wie heißt es so schön ? Aus den Augen, aus dem Sinn.
Lass neues auf dich zukommen und bleib nicht an ihm hängen. Du schaffst das!
Lg :*