Freundin zocken?

9 Antworten

Sie will vermutlich mehr Aufmerksamkeit von Dir.
Wenn sie bei Dir zu Besuch ist, dann gehört es sich auch nicht zu Zocken oder auf dem Handy rumzudaddeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Über die GrĂŒnde können wir nur spekulieren. Warum fragst Du sie nicht selbst?

Eike1802
Fragesteller

Sie hat Kp geantwortet deswegen 😅

pendejo  30.06.2020, 18:16
@Eike1802

Na wenn sie selbst schon "keinen Plan" (?) hat, weswegen, dann gilt hier wohl die kĂŒrzeste BegrĂŒndung fĂŒr merkwĂŒrdige UmstĂ€nde bei der Bundeswehr:
"Is so."

Sie will dass du mehr Zeit mit ihr verbringst als an der PS.

Wahrscheinlich findet sie es Langweilig.

Bei dem Wetter gibts echt besser als zocken.

Eike1802
Fragesteller

sie ist im Urlaub wir leben nicht zusammen 😅😇

Vermutlich wendest Du dafĂŒr zu viel Zeit auf, sodass zu wenig Zeit dafĂŒr bleibt, gemeinsam Zeit mit gemeinsamen schönen Unternehmungen zu verbringen.

Die genaueren GrĂŒnde kann Dir aber nur Deine Freundin beantworten.
Rede mir Ihr. Dann findet ihr sicher ein Kompromiss.

Wenn es so ist das Du z.B. nur zockst, wenn ihr euch seht, könnte ich das gut verstehen.