Freundin zieht sich sehr offen an :/?

7 Antworten

Ich würde ihr klar und deutlich sagen, dass sie sich unpassend anzieht -  und das hat nichts mit "Besitztum" zu tun, sondern ganz einfach damit, dass man sich nicht benimmt als käme man aus der Gosse - sorry aber es stimmt doch.

Wahrscheinlich ist das Deiner Freundin gar nicht bewußt und sie genießt einfach die Bewunderung - wenn man es aber übertreibt, macht man sich selbst zum Objekt, denn bewundert werden kann man auch, wenn man sich nicht halbnackt auszieht sondern einfach weil man hübsch ist - das ist man aber auch in einer ganz normalen Hose- das ist ganz einfach eine Stilfrage. Versuch ihr das mal klar zu machen

cheekything  23.09.2017, 18:30

Bin voll Deiner Meinung. Ich schätze mal,  die Männer schauen, weil sie das Outfit unmöglich finden. Männer sind meist schlimmere Lästerschwestern als wir Frauen.

wenn deine Freundin so rumlaufen will, ist das allein ihre Sache. so wie du schon schreibst, sie ist nicht dein besitz

Hey Jau,

mach Dich locker! wenn Du all das so beschreibst gibts doch gar keinen Grund irgend ein Problem damit zu haben. Findest Du es nicht schön wenn sie sich schön anzieht?

LG Paul

Natürlich kann sie sich anziehen, wie sie möchte. Allerdings würde ich von meinem Partner auch erwarten, daß er mir sagt, wenn es schlampig aussieht, was ich trage. Ob ich mich dann daran orientiere, ist letztendlich meine Sache. Ich finde nichts verwerfliches daran, wenn man nett rüberbringt "Schatz, Du kannst echt alles tragen, aber das Outfit ist in meinen Augen nicht schön." Mich ärgert es, wenn mir mein Mann erst sagt, daß etwas z.B.nicht zusammenpasst, wenn wir schon unterwegs sind. Vielleicht ärgert es sie auch, wenn sie irgendwann mitbekommt, daß Dir die outfits nicht gefallen. Fragt sie Dich denn nie, wie Du sie gerade findest?

Es ihr körper sie darf anziehen was sie will.