Ist es normal das ich beim Boxen von meiner trainerin angeflirtet werde?

4 Antworten

Vielleicht interpretierst du da zu viel rein. Wie alt ist sie denn ? Und wie verhält sie sich gegenüber den anderen Jungs. Redet sie mit den Leuten aus dem Gym über die Themen oder speziell nur mit dir ?

Woher ich das weiß:Hobby – MMA-Kämpfer
Noah2503
Fragesteller

Es sind schon paar Tage um und habe mich vorgestern bei meinen Eltern beschwert und sie ist 34 und redete nur mit mir darüber meine Kollegen meinten das ihnen nix aufgefallen ist🤷‍♂️

Och würde an deiner Stelle damit zu einer Vertrauensperson gehen, wenn es dir dabei nicht wohl ist wie z.b. : Eltern, Geschwister, Freunde oder Lehree, du könntest es ihr auch sagen oder

mit ihrem Vorgesetzten reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tutrawail  27.02.2024, 22:17

Mal deiner Hilfsbereitschaft ganz zu schweigen, glaubst du wirklich, dass der Fragesteller es ernstmeint?

Nö, das ist nicht normal sondern ekelhaft. Gib ihr ein Korb, wenn das nicht reicht dann wende dich an deine Eltern und mit denen dann zum Vorstand

Sag,du willst WBC Champ werden und keine Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ufc Champ