Finden Katzen Menschen interessant, wenn sie ihnen keine Aufmerksamkeit schenken?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die Katze sieht mehr als du, auch mit Nase und Ohren. Wenn du sie anstarrst, dann ist das eh ein aggressiver Akt. Desinteressierte Typen jedoch stellen anscheinend kein so großes Risiko dar und man muss sie untersuchen, wie man sie einzuordnen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung
Ja

Ja, hab ich vorgestern irgendwo einen Artikel gelesen.

Wenn du sie magst, ist alles ok für sie und von den anderen wollen sie wissen, was los ist.

Du bist einschätzbar für sie, die anderen nicht.

Nein

Vielleicht kannte die Katze die andere Person.

7veren
Fragesteller

Nein, war auch eine unbekannte Person

Nein

manche sind echt schmuse Katzen