Freundin wurde wieder mal versetzt, wieso macht sie das mit?

2 Antworten

Vermutlich ist sie sehr bedürftig und will unbedingt einen Freund haben. Er ist halt ein Arsch und vielleicht sogar Fake wenn er keine Bilder schickt und immer Ausreden benutzt bei Treffen. Ob er möglicherweise ein 50 Jähriger ist wer weiß

Yuena
Fragesteller

Angeblich wäre er Ende 30 und sie wollte extra einen etwas älteren haben (40 Jahre ist ihre Max. Grenze), da sie sich dadurch erhofft, jemand reiferen zu haben.

Obwohl ich ihr erklärte, dass Männer ab 30 Jahre oder älter nicht automatisch wesentlich reifer sein müssen. Jüngere können auch reifer sein als ein z.b. 35 Jähriger.

Ich gehe ganz stark von aus, dass er fake ist und Spaß dran hat, sie zu verarschen.

Vermutlich ist sie sehr bedürftig und will unbedingt einen Freund haben.

Kann gut sein, ja.... kaum getrennt und schon klammert sie sich an den Nächsten. :/ Dabei sollte sie lieber mal den Fokus auf sich legen.

DerAtheist1  30.03.2024, 13:36
@Yuena

Achso okay bei solchen Fragen sind die meisten eher 15-25 da habe ich das nicht so erwartet. Naja solange er sie nicht Finanziell ausnutzt oder andere Dinge machen lässt geht es ja noch, trotzdem sollte sie sich jemanden in ihrer Nähe suchen.

Das ist ja ihre Sache. Vielleicht merkt sie es dann irgendwann mal.

Yuena
Fragesteller

Und wenn nicht, fällt sie tief...