Freundin wurde belästigt was tun?
Guten Tag,
gestern Abend wurde meine Freundin in einer Bar belästigt , zuvor hatte sich ein Typ an Sie rangemacht und seinen Arm um sie beim Tanzen gelegt woraufhin meine Freundin ab blockte und ihm auch gesagt hat das Sie das nicht möchte und Sie auch einen Freund hat. Dann soweit alles gut. Hab ich auch vorerst kein Problem mit kann jedem passieren. Dann jedoch kurz bevor Sie zu mir fahren wollte und aus der Bar rauslaufen wollte , kam wieder der selbe Typ und klatschte ihr auf den Hintern meine Freundin ist darauf hin sauer geworden und hat ihn gefragt was sein Problem ist und er sich ,,verpissen,, soll.
Zum Glück ist nichts mehr passiert , wo ich das allerdings erfahren habe bin ich sehr salzig geworden. Was ich wohl verständlicher Weise immernoch bin.
Meine Frage ist wie würdet ihr mir empfehlen mit dieser Situation umzugehen? Soll ich ihn probieren nächste Woche ausfindig zu machen und dem eine reinzuhauen oder soll ich es einfach dem Zufall überlassen und bis zu dem Moment warten wo ich den zufällig treffe und hau ihm keine rein und sprech das an? Oder soll ich einfach komplett drauf Schei*en und schauen ob sowas nochmal passiert mit dem Typen ?
2 Antworten
Deine Freundin wusste sich zu wehren und solche Typen gibt's leider überall. Gewalt ist definitiv keine Lösung also lass es einfach bleiben.
Vielleicht sprichst du mal mit deiner Freundin und fragst sie, wie sie das sieht? Schließlich hat er nicht dich belästigt, sondern sie - und sie ist eine erwachsene Person, die da sicher selber auch eine Meinung zu hat.
Ihm eine reinzuhauen ist in jedem Fall die dämlichste Lösung. Was soll das bringen? Ihr schlagt Euch, einer gewinnt, einer verliert. Und dann? Auf beide wartet im Zweifel die Polizei und ein Verfahren wegen Körperverletzung.