Freundin will sich tätowieren lassen

8 Antworten

Es ist ihr Leben und ihr Körper, damit darf sie machen was sie will und um Erlaubnis fragen bei dir muss sie auch nicht, geschweige denn es sich von dir verbieten lassen!!! Aber Namen oder Anfangsbuchstaben des Liebstes würde ich von abraten... denn wenn das in die Brüche geht, dann ist man gezeichnet für's Leben!

Sixten95
Fragesteller

Wie das klingt, als würde ich ihr alles verbieten. Ich sagte nein, sie hat es einfach akzeptiert. Bei dir klingt es so, als würde sie es UNBEDINGT wollen, und ich Unmensch, ihr das verbiete.

Pass mal aauf deine Formulierung auf.

Sixten95
Fragesteller
@FuehledasMeer

Begreif halt dass es nichtmal darum geht was du geschrieben hast! Es geht nicht darum, dass es ihr Körper ist, und sie damit machen kann was sie will! Kann sie doch, verbiete ich ihr auch nicht.

Ich sagte Nein, sie okay.

Zitat: "Ich mache es nicht wenn du es nicht möchtest Schatz"

Klingt so als hättest du irgendwelche Frauenkomplexe, verbietet dein Kerl dir etwa immer alles und hier musst du das jetzt rauslassen?

Spars dir wenn du nichtmal das Thema begreifst...

Sie zieht ja nicht vor jedem blank. Und vor allem nicht einfach so. Sie macht es um sich DEINEN Buchstaben tätowieren zu lassen. An der brust. Wo das herz ist! Noch süßer geht es nicht! Also jemanden wegen sowas gleich mit anderen augen zu sehen ist schlimm. Sie macht es ja nicht um jemanden anzuturnen oder sonst irgendwas. Sie macht es nur für dich!

die Frau liebt dich so sehr sie will sich deinen Namen tattowieren lassen und du denkst nur daran dass der tattowierer ein stück haut von ihr sieht. du hättest zu dem Termin sogar mitkommen können und das muss nichtmal heißen dass er ihre Brüste sehen müsste, sie kann sich ausziehen und sich iwie an dem brüsten zudecken oder so mit ihrem tshirt. Sei nicht so hart, anscheinend liebt sie dich über alles und du bist krankhaft eifersüchtig. Ein arzt sieht sie bei einem EKG zb obenrum auch nakt, ist das wichtiger für dich als ihre gesundheit?

Moment..Moment, warte, verstehe ich das richtig?! Sie will sich den Anfangsbuchstaben deines Namens tätowieren lassen-du findest das völlig okay(ist ja nicht so, als wäre ein Tattoo für immer, eure Beziehung aber nicht unbedingt). Wenn es dann jedoch darum geht, dass der Tätowierer männlich sein könnte, regst du dich auf? Wow, das ist echt krank. Das, was sie tun wollte, ist ein riesiger Liebesbeweis und du bist so kleinlich, und bist damit dann plötzlich nicht mehr einverstanden... Im Übrigen sehen Tätowierer so viel nackte Haut, dass es eine weitere Brust auch nicht ausmachen würde.

Sixten95
Fragesteller

Krank? pass auf was du sagst, über Leute so zu urteilen die man nichtmal kennt, ist gefährlich.

Urteile ich über dich, weil du dich FlowerPowerXDD nennst, offenbar bist du ein Junkie? Das ist echt krank...

Begreif das mal.

Und es geht nicht darum, dass es dem Tätowierer egal ist, sondern dass ich es nicht möchte! Der Tätowierer kümmert mich einen Scheißdreck. Ich finde es ganz einfach krass, dass ich meine Freundin niemals so eingeschätzt hätte, dass sie einfach vor Fremden blank zieht.

Begreif auch das mal.

FlowerPowerXDD  07.09.2014, 20:05
@Sixten95

Ich habe nicht über dich geurteilt, sondern lediglich meinen Meinung zu dem Thema hier gepostet.

Nein, ich bin kein Junkie, da muss ich dich leider enttäuschen.

'dass ich es nicht möchte!'-Ist deine Freundin dein Eigentum? Hast du zu bestimmen und darüber zu entscheiden, was sie zu tun bzw unterlassen hat? Es ist doch noch lange kein blank ziehen, sie zeigt lediglich ein kleines Stück Haut. Der Tätowierer würde nicht einmal ihre komplette Brust sehen, da diese bedeckt wäre.

Also darf sie sich auch nie die Brust vom Frauenarzt abtasten lassen?

Ein tätowierer sieht doch ständig irgendwelche nackten Körperteile. Das ist völlig normal.

Außerdem, wenn das tattoo unter die Brust sollte, Brauch die auch nicht blankziehen.

Ich hab ein Tribal was unter der Brust anfängt und am Becken endet, mein Tätowierer hat nichts von meiner Brust gesehen. Und wenn, wärs auch nicht schlimm gewesen, das heißt nicht, dass ich mich gleich vor jedem nackt mache.

Vielleicht will sie ja demnächst so Intimpiercing :D

Sixten95
Fragesteller

Meine beste Freundin meinte wortwörtlich: "Ich würde es nicht machen an den Brüsten oder vaginal, da geht kein Fremder dran."

Dann bist du offenbar auch einer dieser Personen, denen es egal ist und die keine Probleme haben sich vor Fremden zu entblößen.

faiblesse  07.09.2014, 19:17

Fremd und fremd ist nicht dasselbe!

Ich würde mich auch nicht einfach so auf der Straße ausziehen.

Ein tätowierer (oder auch piercer) ist was anderes. Er ist notwendig, um den körperschmuck zu bekommen, den macht möchte.

So wie ein Arzt notwendig ist, um Krankheiten auszuschließen.

Du solltest dir deine eigene Meinung bilden, und nicht auf deine beste Freundin hören.

Begleite deine Freundin doch einfach und schau zu, dann wirst du merken, das nichts dabei ist.