Freundin will sich tätowieren lassen

10 Antworten

Moment..Moment, warte, verstehe ich das richtig?! Sie will sich den Anfangsbuchstaben deines Namens tätowieren lassen-du findest das völlig okay(ist ja nicht so, als wäre ein Tattoo für immer, eure Beziehung aber nicht unbedingt). Wenn es dann jedoch darum geht, dass der Tätowierer männlich sein könnte, regst du dich auf? Wow, das ist echt krank. Das, was sie tun wollte, ist ein riesiger Liebesbeweis und du bist so kleinlich, und bist damit dann plötzlich nicht mehr einverstanden... Im Übrigen sehen Tätowierer so viel nackte Haut, dass es eine weitere Brust auch nicht ausmachen würde.

Krank? pass auf was du sagst, über Leute so zu urteilen die man nichtmal kennt, ist gefährlich.

Urteile ich über dich, weil du dich FlowerPowerXDD nennst, offenbar bist du ein Junkie? Das ist echt krank...

Begreif das mal.

Und es geht nicht darum, dass es dem Tätowierer egal ist, sondern dass ich es nicht möchte! Der Tätowierer kümmert mich einen Scheißdreck. Ich finde es ganz einfach krass, dass ich meine Freundin niemals so eingeschätzt hätte, dass sie einfach vor Fremden blank zieht.

Begreif auch das mal.

0
@Sixten95

Ich habe nicht über dich geurteilt, sondern lediglich meinen Meinung zu dem Thema hier gepostet.

Nein, ich bin kein Junkie, da muss ich dich leider enttäuschen.

'dass ich es nicht möchte!'-Ist deine Freundin dein Eigentum? Hast du zu bestimmen und darüber zu entscheiden, was sie zu tun bzw unterlassen hat? Es ist doch noch lange kein blank ziehen, sie zeigt lediglich ein kleines Stück Haut. Der Tätowierer würde nicht einmal ihre komplette Brust sehen, da diese bedeckt wäre.

1

Es ist ihr Leben und ihr Körper, damit darf sie machen was sie will und um Erlaubnis fragen bei dir muss sie auch nicht, geschweige denn es sich von dir verbieten lassen!!! Aber Namen oder Anfangsbuchstaben des Liebstes würde ich von abraten... denn wenn das in die Brüche geht, dann ist man gezeichnet für's Leben!

Wie das klingt, als würde ich ihr alles verbieten. Ich sagte nein, sie hat es einfach akzeptiert. Bei dir klingt es so, als würde sie es UNBEDINGT wollen, und ich Unmensch, ihr das verbiete.

Pass mal aauf deine Formulierung auf.

0
@FuehledasMeer

Begreif halt dass es nichtmal darum geht was du geschrieben hast! Es geht nicht darum, dass es ihr Körper ist, und sie damit machen kann was sie will! Kann sie doch, verbiete ich ihr auch nicht.

Ich sagte Nein, sie okay.

Zitat: "Ich mache es nicht wenn du es nicht möchtest Schatz"

Klingt so als hättest du irgendwelche Frauenkomplexe, verbietet dein Kerl dir etwa immer alles und hier musst du das jetzt rauslassen?

Spars dir wenn du nichtmal das Thema begreifst...

0

was soll denn daran so schlimm sein? -.- Brust ist doch was ganz anderes ans zum Beispiel der Intim Bereich...da könnte ich es noch verstehen aber Brust? Außerdem wieso ist das soo ein Großer unterschied wenn ein Mann sich obenrum zeigt und eine Frau...und außerdem wollte sie es ja für DICH machen....also ich verstehe es überhaupt nicht, und wenn sie sich dort ein Tattoo machen lassen will dann ist es ganz allein Ihre Entscheidung.... ist hallt meine Meinung ...

Blumen Pflücken in fremden (Vor)Gärten

Ist es eine Straftat wenn man eine Blüte von einem Strauch pflückt in einem fremden Vorgarten oder in städtischen Bepflanzungen? Das es nicht legal ist ist mir schon klar aber was wäre die Strafe wenn die Polizei einen erwischt

(Wer es wissen will: Ich habe für meine Freundin Blumen gepflückt weil ich Abends zu ihr gefahren bin nach etwas Streit und die Blumenläden zu waren.)

...zur Frage

Piercing/Tattoo im Beruf - Informatik

Ich habe im Moment zwar noch keine Tattoos und mein Piercing musste ich leider schon vor einigen Jahren entfernen. Aber ich spiele mit dem Gedanken, mir evtl wieder ein Augenbrauenpiercing machen zu lassen und irgendwann auch mal ein, zwei, drei Tattoos... nun studiere ich im Moment Game Development bzw Informatik und will dann auch danach am besten als Spieleentwicklerin arbeiten. Hat jemand Erfahrung wie eng es in der Computerspielbranche so gesehen wird? Ich denke eher nicht, weil das ja schon ne recht junge und lockere Sippe ist, oder?

...zur Frage

Meine Freundin ist eine Prostituierte!

Hilfeee!! Ich war letztens mit einer Freundin nachts unterwegs, da sah ich meine beste Freundin AUF DEM STRICH!!!! Sie ist eine Prostituierte!!! SIe hat schon gar keine Zeit für mich, weil sie sich immer mit fremden Männern und Frauen trifft! Ich bin so verzweifelt! :( Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Anfangsbuchstaben meiner besten Freundin tätowieren lassen?

Ich und meine beste Freundin sind seit 12 Jahren beste Freundinnen. Ich möchte mir jetzt ihren Anfangsbuchstaben, ein 'L' in Schreibschrift, tätowieren lassen. Nur bin ich am zweifeln wo und ob ich das machen soll. Hätte jemand eine Idee? Also ich finde unter dem BH an der Seite sehr schön. Die Größe des Tattoos sollte um die 2x2 cm sein. Danke schonmal :-)

...zur Frage

Wie zeig ich meiner aller besten Freundin das sie mir wichtig ist.

Hallo Ich habe ein ganz großes Problem! Da ist so eine Spannung zwischen mir und meiner aller besten Freundin, sie hat zu mir gemeint das sie schon oft von guten Freunden verarscht wurde und das sie eine aller beste Freundin braucht die sie auch blind vertrauen kann! Und ich weiß nicht wie ich ihr klar machen kann das ich sie nicht verarschen will und es auch nie vorhatte, das sie mir blind vertrauen kann und das sie mir einfach so übelst wichtig ist und das ich sie einfach über alles doll liebe!

...zur Frage

Gibt es DIE beste Freundin wie im Film/Buch?

Gibt es DIE beste Freundin wie im Film/Buch? Und wenn Nein, wie kann ich mir das klar machen? Denn ich sehe immer nur die Macken meiner Freundin und wünsche mir dann so eine beste Freundin wie im Buch, obwohl ich das eigentlich blöd finde. Aber ich schaffe es nicht, meine Einstellung zu ändern! Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?