Meine Freundin ist fremd gegangen. Ist Verzeihen möglich?

19 Antworten

Wenn du schon 6 Jahre mit ihr zusamme bist auf jeden Fall. Das kann imer mal in Außnahmefälle pasiern. Wir sind all nur Menschen und damit nicht unfehlbar. Sag ihr das, du ihr das eine mal verzeihst und versuche aber auch den Grund herrauszufinden. Vieleicht vermisst sie etwas?

Ja sie hatte Freunde und den Anhang vermisst. SIe ist zu mir gezogen und hat sich nicht wohl gefühlt in der Stadt usw.

0

Nein! Das vertrauen ist doch komplett tot.. einmal hat sies gemacht und sie wird's wiederholen..

ob du ihr verzeihen kannst, liegt an dir. i weiß nicht, ob i es könnte. noch dazu wenn sie sowas mit deinem besten freund macht. wenn i es nochmal probieren würde, dann wäre i wahrscheinlich so eifersüchtig u würde mir bei jedem gespräch, das mein mann mit einer anderen frau führt, einbilden da wäre was. da gäbe es dann nur streit u dann würde i mich wieder von ihm trennen. probieren kannst du es, ob es wirklich klappt, stellt sich dann raus. viel glück

Das Vertrauen ist erstmal hin und das muss sie sich wieder verdienen. Sechs Jahre schmeisst man nicht so einfach weg. Es liegt an Dir, ob Du ihr verzeihen kannst.

ich würde ihr wenigstens eine zweite Chance geben

Was möchtest Du wissen?