Meine Freundin will mich nicht beim feiern dabei haben. Was soll ich machen?

4 Antworten

so, wie sich das anhört, ist es doch ganz klar: irh sitzt fast die gesamte woche aufeinander. und da ist es normal, das sie auch etwas ohne dich unternehmen möchte. das ist absolut verständlich und auch gut so. stell dir mal vor, ihr wärte 24 stunden rund um die uhr zusammen, und du weisst alles. da hättet ihr nix zu erzählen, es würde langweilig werden und irgendwann auch nervig. und am ende gibt es daraus nur streit. dem kann mamn nur aus dem weg gehen,w enn man auchohne den partner etwas unternimmt, eben seinen freiraum hat. und so, wie es sich anhört, macht deine freundn genau das. und das ist gut so. wenn du sie nämlich einsperrst, gibt es nur zoff, und eure bezeihung würde irgendwann kaputtgehen daran. lass ihr diese freiheit und unternimm was für dich in der zeit, tue dir auchw as gutes, was du nur für dich hast, ohne sie. du wirst sehen, das tut ganz gut.

Vielleicht will sie wirklich nur ohne Dich feiern? Sie hat Freunde zum Feiern und Dich zum Lieben, mach doch auch was alleine!? Ich bin auch lieber "alleine" als mit Freundin unterwegs, man ist freier dann. Vielleicht fühlt sie sich eingeengt?

Ganz wichtig finde ich: mach auch Du was für Dich, zeig ihr, dass Du nicht nur mit ihr leben kannst, sondern auch ein Eigenleben hast. Mach sie nicht eifersüchtig, sieh es nicht als "heimzahlen", einfach nur: jeder hat eigene Interessen und ein paar Dinge habt Ihr gemeinsam. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn sie Dir treu ist und alles, dann ist alles in ordnung und so wird es auch lange bleiben. Wenn Du ihr aber nur hinterherrennst, wird sie das vielleicht eines Tages stören.

Kann es sein, dass du vielleicht zu arg klammerst?

Gehe doch einfach jetzt mal öfter mit Freunden weg - und zwar ohne sie. Das soll keine Retourkutsche sein, ist aber allemal besser, als zuhause Trübsal zu blasen. Vielleicht solltest du auch aktiver ohne ihre ständige Gegenwart sein. Ein Dauerzustand ist die Abblockerei allerdings nicht. Da würde ich schon mal auch nachhaken, denn so gaaaaaanz üblich ist das nicht, dass ständig abgewehrt wird - und sie es vorzieht, mit anderen zu feiern.

Freund will in die Disco um neuen Menschen kennenzulernen?

Mein Freund hatte mir versprochen er kommt an den Feiertagen zu mir da er da länger frei hat und wir uns sonst selten sehen. Dann meinte er er will mit seinen freunden in die Disco. Ich schränke ihn eigentlich sogut wie nie ein ich sag nichts wenn er auf housepartys oder Geburtstage oder sonst was geht aber Einen club find ich nicht mehr so toll vorallem wenn er sagt er will neue menschen kennenlernen. Klar kenn er neue kennenlernen aber ich weiss wie er drauf ist wenn er Alkohol trinkt und das seine Freunde nie treu sind mit denen er geht. Ausserdem haut er gerne perverse witze raus. Und ich habe auch nichts dagegen wenn er was mit seinen Freunden machen will dann kann er ja unter Freunden feiern gehen und nicht mit der Begründung er will auch andere Weiber kennenlernen. Vorallem das er mich versetzt und er mir versprochen hatte zu mir zu kommen. Seine Freunde sind der typ, die eher hetzen würden damit er mich betrügt. Ich weiss seine freunde sind nicht er. Aber Alkohol,..und ausserdem ist er leicht zu beeinflussen. Ich lasse ihn viel freiraum aber da bin ich echt skeptisch...

Wenn ich vorschlage das es oke ist wenn ich mitgehe heisst es nein. Ich verstehe er will auch was nur mit seinen freunden machen aber dann geht man ja nicht wirklich ins Klub wo man schon im vorraus sagt das die andere anmachen wollen (freunde von ihm sagen die wollen dort weiber klären) wenn das der ziel ist wieso muss er mit wenn er eine freundin hat? 

...zur Frage

ohne Freundin/Freund feiern gehen, was haltet ihr davon?

Hey mich würde interessieren, ob ihr ohne euren Partner auch feiern geht?

In meiner Beziehung war es bislang so, dass wir eigentlich nur gemeinsam feiern gegangen sind, was ich auch für gut halte. nun ist es so, dass ich einen neuen Job angenommen habe und meine Kollegen ziemlich viel feiern gehen & mich dabei haben wollen. Meine Freundin findet das nun nicht so gut, da das in den letzten Jahren nie der Fall war. Freue mich über eure Antworten

...zur Frage

Freundin sturzbesoffen - was soll ich tun?

Hey! :)

Unsere Freundin hat schon ein bisschen zu viel getrunken, torkelt hier durch die Gegend und will jeden abknutschen. Ist ja kein Problem, aber eigentlich wollten wir heute Abend noch feiern gehen.

Was sollen wir jetzt mit ihr machen? Ihren Eltern bescheid sagen, damit sie sie abholen (dann würde sie aber Mega-Theater machen), oder sie mit auf die Party nehmen (wer weiß, was sie dort anstellt?) ?

Würde mich über Antworten freuen & lg! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?