Freundin will männlvohe Kontakte wie soll ich mich dabei fühlen?

19 Antworten

Völlig normal, dass man Freunde beider Geschlechter hat, auch in einer Beziehung.

Dass Männer und Frauen miteinander Freundschaften pflegen, ist absolut normal. Die meisten Frauen dürften auch männliche und die meisten Männer auch weibliche Freunde haben.
Bei mir als Mann ist es sogar so, dass ich deutlich mehr Freundinnen als Freunde habe, da für mich mit Frauen die Kommunikation einfach besser funktioniert.
Darüber hinaus entscheidet Deine Freundin natürlich selbst, mit wem sie befreundet sein möchte.

Verstehe was du denkst aber wenn eu kein Vertrauen in ihr hast. Wird es halt das ganze zwischen euch nicht klappen. Es ist einfach so. Man hat Freunde und Freunde zu haben soll keine Bedrohen für dich als Freund. Musst halt den unterschied sehen bzw an deine Persönlichkeit arbeiten.

Das ist doch normal und auch gut so. Jede Frau sollte auch männliche Freunde haben und umgekehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da das absolut normal ist bin ich mir echt nicht sicher was man darauf antworten kann. Du fühlst dich einfach wie immer.