Freundin will anderen Jungen treffen?

12 Antworten

Du kannst ihr doch eine Freundschaft nicht verbieten! 🤦‍♀️ Zudem datet ihr euch bisher noch nicht mal richtig und du fängst schon mit Vorschriften an. Da kannst du froh sein wenn bei ihr nicht sofort alle Alarmglocken schrillen und sie das Treffen absagt.

Vll ist deine Eifersucht berechtigt, vll nicht. Aber mit so einem Verhalten treibst du sie in seine Arme. Und wenn du eine Beziehung willst, solltest du auch daran glauben das sie dich wirklich will und du keine Notlösung oä bist.

Realistisch gesehen kannst du nicht viel machen egal was du tust es ist falsch. Kurz gesagt hast du kein recht sie von irgendwas abzuhalten wenn sie sich mit Freunden treffen will kann Sie das tun egal ob sie männlich oder weiblich sind. Aufgrund der Entfernung könnte sie sowieso mehr oder weniger tun was Sie will.

Du könntest es mal so betrachten, sie hat dir davon erzählt und redet mit dir darüber ist das nicht schon etwas das dann auch vertrauen von deiner Seite verdient hat? Sie hätte ja auch einfach nichts sagen können.

Verbietetest du es oder machst weiter auf eifersüchtig kann es genau so gut sein du treibst Sie direkt zu einem anderen.

Kurz gesagt egal was du tust du kannst nicht ändern entweder sie bleibt dir treu oder sie bleibt es nicht daran ändert sich nichts das ist das los einer Fernbeziehung.

Osterkarnigel  31.03.2021, 14:31

Was ich grad erst lese, Ihr seid gar nicht zusammen? Dann hast du da sowieso nichts mit zu sprechen und deine Angst ist deine Angst und dein Problem. Du must damit klar kommen das es halt auch sein kann das nichts aus euch wird. So ist das eben

Hi,

ich würde mal sagen, lass ihr die Freiheit. Man sollte als Boyfriend in einer Beziehung niemals rüberkommen, wie jemand der alles kontrolliert. Solche Situationen hatte ich auch schon mal. Ich habe meine Freundin immer kontrolliert mit wem sie unterwegs ist und so aber halt nicht so agro und so. Entschuldige dich auf jeden Fall für dein strenges Verhalten, sag etwas das sie beruhigt. Geh nicht so/zu streng mit ihr rum und bleib n' bissl locker. Dann klappt das schon.

wenn die sich seit einem jahr kennen und da nichts lief dann wird da auch nichts laufen. finde du solltest ihr vertrauen weil mit deiner eifersucht verscheuchst du sie viel eher

Zxc217
Fragesteller

Ja sie haben sich ja noch nie privat getroffen..

Ein Mädchen und ich, sind so gut wie zusammen

Ihr seid noch nicht einmal zusammen und du willst gleich Ansprüche stellen?

Mit Eifersucht macht man zügig eien Beziehung kaputt. Und dann auch noch eine Fernbeziehung. Das wird nichts.

Zxc217
Fragesteller

Ich mache ihr keine Ansprüche, ich habe einfach Angst sie zu verlieren und das sage ich auch offen vor ihr.

maja0403  31.03.2021, 14:23
@Zxc217

Und was ist der nächste Schritt? Du willst ihr verbieten mit Jungs zusammen zu sein?

Firmian  22.12.2021, 19:25

Absolut, Eifersucht kommt nie gut an.