Freundin von Ex schreibt mich an?
Das ist auch nicht das erste mal.
Habe dieses Weib überall blockiert und trotzdem kann sie mir auf Instagram schreiben.
Diesmal hat sie einfach nur „Kleine H*re“ geschrieben und mehr nicht.
Ich habe die Nachricht nicht geöffnet.
Soll ich irgendwas dazu schreiben?
Und falls ja, was genau soll ich schreiben?
24 Stimmen
7 Antworten
Zeig ihr einfach, dass dein Leben läuft und dass sie ihr Leben gerade verschwendet.
"be as water my friend." - (von?) :) Br.. richtig!
Spüle die Worte einfach weg und fließ weiter :D Das hat nichts mit Spiritualität zu tun, einfach ein gutes Zitat, was man auf viele Gegebenheiten im Leben anwenden kann.
"Kleine H*re" hat keine aussagekräftige Kritik - also kannst du damit auch einfach gar nichts anfangen. Das ist eindeutig Provokation, irgendein Ruf nach Aufmerksamkeit, Ausdruck der Wut, Zeugnis von emotionalem Kontrollverlust.
Die will dich doch nur provozieren, je mehr du darauf eingehst desto eher macht sie weiter, also ignoriere sie und fertig.
Anzeign wegen Belästigung
Anwalt anrufen
Derartige Kinderein müssten ihr dann doch abgewöhnt werden.......
Finde ich nicht. Oder findest du so ein Verhalten normal und akzeptabel?
Du kannst es aber anzeigen.
Ich würde sie vermutlich nerven und im reinsten Service-Deutsch Fragen stellen "Wie kann ich Ihnen helfen" "Wünschen sie Option A oder B" - aber fürs Seelenheil ist es wohl doch besser wenn du sie weiter ignorierst.
Bei Beleidigungen anzeigen um ihr das Maul zu stopfen
🤣🤣🤣 Es gab doch früher so Seiten, da konntest du Spaßanrufe beauftragen. Ich weiß nicht ob es das noch gibt.
Da einfach mal ihre Nummer angeben
Dann ruft die Pizza an und so ;-)
Das ist jetzt auch ein bisschen übertrieben