Freundin von bestem Freund erwartet im Club immer vor Männer gerettet zu werden die sie von hinten antanzen?

Weiß nicht wie ich dafür sorgen kann dass er weniger drauf eingeht bzw wie ich es ihm sagen soll

BLAEKK  19.06.2022, 07:15

Mich wundert, dass ihr mit 12,13 Jahren schon in einen Club rein kommt?

Jennygalboo
Fragesteller

Sind Anfang zwanzig

BLAEKK  19.06.2022, 07:16

Achso. Ich hatte nur vom Verhalten her geschlossen.

Jennygalboo
Fragesteller

Weiß eben nicht wie ich dafür sorge dass er oder sie aufhört, nervt halt auch wenn er dauernd ein anderes Mädchen vor Männern rettet und ich halt daneben stehe wie ne blöde

5 Antworten

Wie alt ist sie? 16? Dein Freund sollte dringend mal mit ihr reden.

Jennygalboo
Fragesteller

Sie ist 19 und mein Freund und ich Anfang 20

dann wird das eskalieren, bis der Türsteher beide Männer herauswirft

Aber seine Freundin muss doch selbst wissen was sie macht? Hat eben Konsequenzen, wenn man provoziert. 🤷🏼‍♂️

Jennygalboo
Fragesteller

Eben sehe ich auch so und sie kann nicht erwarten dass mein Freund immer hilft, ist ja Nich seine Aufgabe und das Mädchen ist ja auch alt genug

Woher weiss dein Freund, was sie erwartet?

Und warum muss sie weggezogen werden? Kann sie nicht selber weggehen?

Vielleicht spielt sich dein Freund ja gern als "Beschützer" auf. Dann liegt das Problem aber bei ihm.

Von hinten antanzen... Was ist eigentlich so schlimm daran? Hab das auch schon gehört, dass es wohl nicht okay sein soll, aber verstehe nicht warum.

Jennygalboo
Fragesteller

ihr gefällt es ja auch und dann Iwann doch nicht mehr und sie erwartet dass mein Freund sie rettet

Trump2024  19.06.2022, 07:26
@Jennygalboo

Ja und dein Freund? Mit dem wirst du ja wohl schon gesprochen haben. Was sagt er denn dazu, wenn du ihn bittest, sie nicht vor Antänzern zu retten

Jennygalboo
Fragesteller
@Trump2024

Is halt seine beste Freundin, aber wir waren mal nüchtern im Club und er hat schon festgestellt dass sie es selber provoziert, dann hat er auch zum Schluss aufgehört und nur mit mir getanz, ich wollte heute mit ihm nochmal drüber reden, dass er es ja nur gut meint und helfen will aber dass es nicht seine Aufgabe ist

Zicke52  19.06.2022, 08:12
@Jennygalboo

"waren mal nüchtern im Club"

Seid ihr üblicherweise besoffen?