Freundin verteidigen?

2 Antworten

Geht doch zusammen zu ihm und sagt laut, vor allen anderen das er euch in Ruhe lassen soll

Anton006310
Fragesteller

Schön so oft gemacht....

Dem ist das auch nicht peinlich oder so

Auraweltda  26.01.2024, 12:58
@Anton006310

dann erkläre es ihm doch unter vier Augen...auf der Toilette...mit Nachdruck, aber ohne Zeugen...

Vielleicht könnte ja deine Freundin ihn mal auflaufen lassen und ganz laut etwas sagen, wenn er ihr wieder zu nahe kommt? Habe ich damals in meiner Klasse mal gemacht, mit Erfolg. Das war aber mehr kreischen und brüllen als “sprechen”.

LG

Anton006310
Fragesteller

Jap, macht sie jedes Mal, doch dem ist das irgendwie nicht peinlich.

PepiamStart  26.01.2024, 13:05
@Anton006310

Ok, dann tickt er nicht richtig in der Birne. Vielleicht das Ganze mal ganz hoch hängen und offiziell bei der Schule als fortgesetzte Belästigung melden.