Freundin verhält sich so als hätte sie keine Lust mehr. Was kann ich tun?

10 Antworten

Klingt nicht, als würde die Beziehung für dich und sie noch Sinn machen. Überlege ob du dich trennst.

Sie will Schluss machen, dann machen Sie Schluss.

Ich würde schluss machen weil anscheinend interessieren sie deine gefühle ja nicht also was bringt die beziehung dann noch ?

klingt nicht gut. Wenn sie nicht mit dir drüber redet, bist du auf's raten angewiesen. Dann musst du deinem Gefühl folgen.

Jasfaust
Fragesteller

Mein Herz liebt sie über alles, aber mein Kopf sagt: "Es reicht langsam"

Grissa  02.03.2020, 14:55
@Jasfaust

Ich würde nochmal ein Gespräch führen und sie direkt drauf ansprechen.Je nachdem wie sie reagiert, dann aber auch nicht schweigend gehen, sondern auch nochmal sagen, das du mehr von ihr erwartet hättest und so eine Behandlung nicht verdient hast. Vielleicht ist bei ihr auch irgendwas los. Oder ist sie sauer auf dich wg etwas? Gehst du ihrer Meinung nach blöd mit ihr um?

Jasfaust
Fragesteller
@Grissa

Nein überhaupt nicht ich tue viel zu viel für sie, wenn du diese übertrieben Liebesfilme kennst ungefähr so behandel ich sie wenn wir nicht Streit haben oder so.

Gewaltig würde ich auch noch nie oder so ich würde ihr nicht einmal ein Haar krümmen wenn ich das tuen würde bin ich ein toter Mann

Grissa  02.03.2020, 18:02
@Jasfaust

wollte dir kein schäbiges Verhalten unterstellen, nur manchmal haben 2 leute verschiedenen Sichtweisen. So langsam habe ich den Eindruck, du machst "zuviel" für sie. kann sein, das sie das etwas erdrückt, oder sie ist einfach nicht die Richtige für dich. Zumal sie nicht mal vernünftig mit dir reden will.

Jasfaust
Fragesteller
@Grissa

Naja leider ja sie macht mich gar immer noch weiter kaputt, weil ich mir glaube ich eine Reaktion und eine Gegenleistung erwarte die sie nicht erfüllen kann. Weil sie nicht weiß, wie man es macht oder so.

Aber sie sieht nicht wie es mich Langsam kaputt macht...

Grissa  02.03.2020, 19:31
@Jasfaust

habe mir grade die Antwort von GraefinUsch durchgelesen. Das ist doch einen Versuch wert. Wenn sie nicht drüber reden will, und du es so versuchen willst, kannst du ihr das schreiben, vielleicht reagiert sie dann. Vielleicht weiß sie nicht, wie sie es in Worte fassen kann.