Freundin verhält sich komisch seit dem Kiffen

3 Antworten

Kiffen ist in der Hinsicht dem Alkohol ähnlich. Erst eine Verhaltensänderung, am nächsten Tag eine Art "Kater"...

TMBXX
Fragesteller

Ja aber das geht schon seit tagen so das sie komisch ist halt gefühlslos trotz wo das 2-3 Tage her ist

Characterone  04.01.2015, 23:04

Bei besonders starken zeug kann die Wirkung immernoch leicht wirken nach langer Zeit.

TMBXX
Fragesteller
@Characterone

Ja also seit dem ich auch mit ihr zsm bin hat sie es extrem selten gemacht nur abundzu und am nähsten Tag war sie wieder normal nun seit dem sie es wieder gemacht hat ist sie gefühlslos und das hatte sie noch nie das sie so drauf ist das sie grad keine Gefühle hat sie sag sie spürt nix ist nicht traurig und nicht glücklich

Juliaaaaeex  04.01.2015, 23:08

vom Kiffen hat man keinen "Kater".

alexxxflash  05.01.2015, 03:31

Ich weiß ja nicht, aber du scheinst wenig ahnung zu haben, julia. Man nennt es Kater. Ein alkoholkater is was anderes, aber die feelings von gras am nächsten tag nennt man kater.

Ja aber wie gesagt sie Kifft ganz selten zb wenn das jahr rum geht und seit dem benimmt sie sich komisch und es Gefühlslos und sie sag es sogar selbst :/

Also, ich weiß nicht, wie gut du dich mit dem Kiffen auskennst... Kiffen macht träge, das stimmt auf jeden Fall. Es macht oft lustlos und müde und möglicherweise ist das der Grund, wieso sie sich so verhält, wenn sie gekifft hat. Na ja, wenn du mit ihr zusammen bist, musst du wohl damit leben und das akzeptieren oder aber du zwingst oder bringst sie dazu, es zu lassen, was (wovon ich ausgehe), aber nicht viel bringen wird.

TMBXX
Fragesteller

Ja ich wünsche mir halt sie würde damit aufhören aber dafür macht sie es ganz selten und was sie jetzt hat so ein verhalten kenne ich nicht an ihr sie ist halt Schlecht gelaunt und Genervt und halt eiskalt und Gefühlos ich hoffe einfach nur das es bei ihr mit der phase weg geht und das sie normal wird

Juliaaaaeex  04.01.2015, 23:28

Dann denk mal drüber nach... Vielleicht gibt es einen anderen Grund für ihr Verhalten?