Warum behandelt Frau nach Aussprache (wegen Date) so abweisend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird ihr evtl. plötzlich unangenehm sein, so viel Gefühl dir gegenüber gezeigt zu haben, da sie wohlmöglich eine andere Reaktion von dir erwartet hat, auch wenn du der Meinung bist, dir keiner Schuld bewußt zu sein. Sprich sie am besten schnellstens daraufhin an, bevor noch mehr Mißverständnisse aufkommen. :-)

Frag sie doch einfach! Schreib ihr, dass du das Gefühl hast, etwas falsch gemacht zu haben. Ob sie dir mal "auf die Sprünge" helfen könnte, was du verbrochen hast.

Sie antwortet nicht mehr auf meine emails! Ich komme nicht mehr an Sie ran..

dann hast du schlechte Karten...

0

Dann musst du sie wohl vergessen, da sie kein Interesse mehr an dir hat.

0

Hilfe bei der Aussprache Marokkanisches Wort ?

mrâ mezyna- Frau hübsche(w) eine hübsche Frau“-

Wie wird dieses Arabische Wort ausgesprochen ??

Danke

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Date über LOVOO bzw. Wathsapp Vereinbahrt?

Hi. Hab eine frau vor einer woche auf Lovoo kenengelehrt. Hab erstmahls mit ihr über diese platform geschrieben am selben abend schlug sie vor über Wathsapp weiter zu schreiben. Sie wollt meine Nummer haben was ich ihr auch gegeben habe. Darau schrieb sie mich auf Wathsapp an und ich schlug ein Treffen treffen vor für Morgen. Worauf sie einwilligte. Ich schlug Kino vor was sie auch sehr gut fand. Also harkte ich nach ob es ein Date ist. worauf sie mir antwortete wenn du wills. Seit dem schreiben wir so zimlich täglich über ganz altägliche dinge und lehrnen uns neher kennen. Das basier aber nur darauf das ich sie erst anschreibe. Also jetzt zu meiner frage. Ist es überhaupt sinvoll vor den erten Date großartig miteinander zu Texten? Hat jemand ein rat für mich? Wie soll ich das wenn du willst nach meier frage ob es ein Date ist verstehn?

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Damen: Sollte der Mann in der Kennenlern-Phase stets die Frau auf die Dates einladen oder ist das zu archaisch?

Hallo die Damen,

im Zeitalter der Gleichberechtigung und der Selbstbestimmung gibt es keine klaren Richtlinien mehr bzgl. des Datings. Daher meine Frage:

Sollte der Mann in der Kennenlern-Phase stets die Frau um die Dates bitten oder empfindet Ihr das als zu archaisch? Sollte der Einlade-Prozess symmetrischer sein, d.h. die Frau bittet auch mal den Mann um ein Date, um ihrerseits Interesse bzw. Selbstbestimmung deutlich zu machen?

Was ist die Begründung für Eure Antwort? Ich bin gespannt, wie die Meinungen so sein werden. :)

Vielen Dank, Nils

PS: Wie sieht es aus, wenn Ihr mit Männern befreundet seid? Wer fragt da wen um ein Treffen und warum?

...zur Frage

Aussprache von David: Davi't oder Daf'wid?

Hallo,

ich wollte mal fragen wie mein Name eigentlich hier zu lande ausgesprochen wird. Ich heiße David mit Vornamen. Und spreche meinen Namen Davit aus, so wie es eigentlich sein sollte. Viele Leute verstehen das aber nicht und ich muss den Namen Daf wid aussprechen, damit die Mensch überhaupt checken, dass es sich um den Namen David handelt. Da die Aussprache Davit eigentlich deutsch ist, verstehe ich nicht wieso so viele menschen damit ein Problem haben. Neulich bei Starbucks habe ich aus Protest, meinen Namen so ausgesprochen wie es ausgesprochen werden sollte. Die Frau hat es einfach nicht auf die Reihe bekommen, als ob Sie es noch nie gehört hätte. Sie hat dann Daffit auf den Becher geschrieben. Dabei ist der Name nicht mal so selten.

Also welche ausprache ist jetzt die korrekte?

Davi't oder Daf'wid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?