Stoned fühlen aber nicht stoned sein?

7 Antworten

Sport, Gesund essen, ausreichend trinken. Jetzt laut Psychose rufen finde ich etwas übertrieben, Flashback... Naja halte ich bei Gras für ein Gerücht. Alles in allem kann es viele Gründe haben warum sie sich latschig fühlt und sicher ist auch ein wenig Einbildung dabei.

Wenn es allerdings nicht besser wird sollte man die Sache schon mal unter die Lupe nehmen.

Das geht von alleine wieder weg...ist normal, kann aber lange dauern. Es gibt ja auch ein köpereigenes Canabinoidsystem das womöglich durchs kiffen etwas aus dem Gleichgewich geraten ist und nun eine Art "Selbstbefriedigung" betreibt...

Höchstwahrscheinlich wird diese kleine Psychose von alleine wieder weggehen. Wenn nicht muss sie zum Arzt.

Auf gar keinen Fall darf sie nochmals kiffen oder andere Drogen nehmen, da sie offensichtlich - wie viele andere Menschen auch empfindlich - auf Drogen reagiert.

Was ist der Unterschied zwischen Physically, Stoned und High?

Ich hab mir letztens in Amsterdam von so nem laden nen flyer mitgenommen mit allen angebotenen grassorten. Bei ein paar stand stoned und bei anderen high und bei manchen auch beides, aber wo ist der unterschied und was heißt physically stoned?

...zur Frage

Mein Freund kifft/hat gekifft

Mein Freund (15) hat gekifft, wir sind seit 3 Monaten zusammen & er sagt mir oft dass er aufgehört hat. Jedoch kann ich ihm das nicht richtig glauben, denn ich bekomme von zuvielen mit dass sie ihn vorkurzem beim kiffen gesehen haben &so. .. Vor ein paar tagen hat er mir auch erzählt, dass er mit seinem Freund ein einziges mal wieder angefangen hat. Ich kann nicht mit jemanden zusamen sein der Kifft ! Hilfe bitte :o :)

...zur Frage

was passiert wenn man stoned ist?

ich hab heut vor das erste mal mit paar freunden zu kiffen. was passiert und wie wird man sich fühlen ?

...zur Frage

Bin 13 und habe gekifft?

Also ich habe am Freitag gekifft und war stoned danach hatte ich das Gefühl das nichts real war(Wie das halt so ist)und bin mit guter Laune schlafen gegangen am nächsten Tag war ich aber immer zwischen durch noch high und heute (Sonntag) hab ich 4 Züge genommen und war gut bedinet und jetht(Abend)bin ich wieder stoned was kann ich dagegen machen? P.S.:Ich weiß das ich dafür zu jung bin aber beantwortet bitte trotzdem meine Frage:)

...zur Frage

Immer noch stoned?

Fühle mich paar Tage nach meinem ersten Joint immer noch nicht ganz erholt bzw stoned

Kennt ihr das und ist das normal?

...zur Frage

Jeden Tag Stoned/High Gefühl trotz Pause vom kiffen, Kiffen Nebenwirkungen?

Hallo,

ich kiffe nun seit ca 2 Jahren. Ich fühle mich jeden Tag Stoned/High, auch wenn ich nicht kiffe. Auch wenn ich mehrere Tage oder sogar WOCHEN nicht kiffe, fühle ich mich trotzdem jeden Tag irgendwie Stoned/High. Durch dieses Stoned/High Gefühl, wird mir auch schnell mal schwindelig und ich fühle mich jeden Tag unkonzentriert und verklatscht. Ich habe das Gefühl als ob das nie wieder weg gehen würde. Seit dem ich ca angefangen habe zu kiffen, ist es jeden tag so, dass ich mich stoned/high fühle. Außerdem fühle ich mich auch jeden Tag müde, ich habe keine kraft und bin faul/unmotiviert,

Meine Fragen sind nun: Warum ist das so? Wann geht das wieder weg bzw wann fühle ich mich wieder normal (also so, als ich garnicht erst mit dem kiffen angefangen habe) Was kann man allgemein dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?