schriftliche Prüfung Industriekaufmann

4 Antworten

Moin, bin auch gelernte Industriekauffrau und habe letztes Jahr meinen Abschluss gemacht. Keine Sorge, das Gefühl "Mist, habe ich nun bestanden oder nicht", kennt jeder :-D

Mach dich zunächst nicht verrückt, damit ist niemandem geholfen :) Wenn du tatsächlich durchgefallen bist bei dieser Prüfung, kannst du diese durch eine gute ausgleichen oder wiederholst ganz einfach.

Viel Glück :)

Wiederholen... ganz einfach... Mach dir keine Sorgen, reicht es, ärgerst du dich dass du dich umsonst aufgeregt hast. Reicht es nicht... kannst du auch nichts ändern wenn du dich fertig machst vorher...

Jetzt warte erstmal ab und versuche dich nicht weiter "verrückt" zu machen.........im schlimmsten Fall kannst/musst du die Prüfung wiederholen.

Da du es nicht einmal schaffst, 'könnt' richtig zu schreiben, hoffe ich, dass du durchgefallen bist.

Was willst du jetzt machen? Warte einfach ab. Du kannst die Ergebnisse die Tage auf www.industriekaufmann24.de einsehen, dann weißt du mehr.