Ausbildung nicht bestanden wegen einer Prüfung ?

4 Antworten

Schau Dir mal die Prüfungsordnung bzw. Ausbildungsordnung an. I.d.R. muss ein bestimmter Schnitt (z.B. 4,0) erreicht worden sein und es darf z.B. nur ein Prüfungsteil mit Note 5 bewertet worden sein.

Soweit ich weiß, hast du nicht bestanden. Evtl kannst du eine Nachprüfung absolvieren. LG

Das selbe ist mir auch passiert 😔 wie ging es bei dir weiter, müsstest du wegen dem 1 punkt halbes jahr sie ausbildung verlängern?

Gibt es denn dann nicht noch die mündliche?

Tschoko38543
Fragesteller

Doch ich denke schon aber die soll angeblich schwerer sein 😖

alarm67  19.06.2016, 16:32
@Tschoko38543

Tja, dann heißt es nun lernen, lernen und lernen!

Klar bestehst Du sonst die Prüfung/die Ausbildung nicht! Das ist ja Sinn und Zweck der Prüfung!!!

PS: Besprecht ihr sowas nicht in der Schule mit euren Lehrern???

Oder hast Du da AUCH nicht aufgepasst?