Zerspanungsmechaniker Prüfung

2 Antworten

Mit einer 5 hast Du bestanden.

Hast Du noch ein paar Tipps für Bücher?

Mache gerade eine Umschulung zum ZM. Bin 6 Monate dabei.

Will mir gerade das Prüfungsbuch Metall von 2008 ersteigern.

Das Formelbuch habe ich mir auch bestellt.

Falls Du nocj einen Tipp für mich hättest. wäre ich Dir dankbar.

Kannst Du mir vielleicht Deine Lückentexte Grundstufe und Fachstufe schenken?

fm2109
Fragesteller

Gib mir mal deine email adresse..

Sebago  12.01.2014, 14:39
@fm2109

Rechts auf Deiner Seite erscheint gleich ein Kompliment von dem Nick meiner Frau unter Komplimente, wenn Du die Seite aktualisierst.

Dort ist dann meine e-mailadresse enthalten.

Rechts auf Deiner Seite erscheint gleich ein Kompliment von dem Nick meiner Frau unter Komplimente, wenn Du die Seite aktualisierst.

Dort ist dann meine e-mailadresse enthalten.

fm2109
Fragesteller

Okay ich bin zurzeit mit dem Handy online und deswegen nur auf der mobilen Webseite ich geh heute abend mit dem PC online dann schreib ich dir ne Mail