Angst prüfung nicht bestanden zu haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Mareike,

ich verstehe Deine Angst nicht, denn es ist doch gelaufen und Du kannst es nicht verändern. Gehen wir jetzt mal davon aus, dass Du schlecht geraten hast und durchrasselst. Was ist dann? Hört Dein Leben dann auf? Werden Deine Eltern Dich verstoßen und/oder Deine Freunde Dich verlassen? Wir Dein Chef die Messer wetzen oder eben einfach nur meckern und spätestens dann aufhören zu brüllen, wenn er heiser ist? Wird der Postbote sich weigern Dir Pakete auszuliefern? Wirst Du dann nicht mehr durch die Fußgängerzone laufen können, ohne das man Dich auslacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloMareike
22.05.2016, 15:44

natürlich nicht :D aber ich müsste noch ein halbes Jahr dran hängen und das wäre mir sehr peinlich meinem Betrieb gegenüber. Und generell, wer will schon durch eine Prüfung rasseln?

0
Kommentar von Daniel2881
22.05.2016, 15:44

Wie viele Punkte es gibt weiss ich leider nicht 

0

Ich glaube du kannst das jetzt nicht mehr ändern ausser du kannst die Prüfung nochmal wiederhohlen ? Ich glaube das geht . Aber du musst dir keine Gedanken machen das hilft ja auch nicht so viel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bruder hatte auch Angst seine Abschlussprüfung nicht zu bestehen und sagte er hätte ne 5 oder 6 und hatte voll Angst deswegrn . Aber er hat mit einer 2 Bestanden . Ich glaube das es bei dir auch so seien wird 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloMareike
22.05.2016, 15:40

Aber 30 punkte sind voll viel wenn man nur geraten hat. Ich mache mir jeden Tag einen Kopf deswegen.

0
Kommentar von HalloMareike
22.05.2016, 15:42

Weißt du wie viele Punkte es pro frage gibt?

0

Was möchtest Du wissen?