Zerspanungsmechaniker Abschlussprüfung Teil 1 - 2012

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich habe die zeichnung und viel erfolg und gib die weiter

Frästeil 1 - (Ausbildung, Prüfung, Zerspanungsmechaniker) Frästeil 2 - (Ausbildung, Prüfung, Zerspanungsmechaniker) Frästeil 3 - (Ausbildung, Prüfung, Zerspanungsmechaniker) Frästeil 4 - (Ausbildung, Prüfung, Zerspanungsmechaniker) Drehteil 1 - (Ausbildung, Prüfung, Zerspanungsmechaniker) Drehteil 2 - (Ausbildung, Prüfung, Zerspanungsmechaniker)

hallo und danke dir mein freund, aber habe erst heute gesehen das du geantwortest hast, aber ich hatte die prüfung auch am 23.03 und es ist super abgelaufen.

0

Also Jungs, wie man auf den Zeichnungen schon erkennt ist die Prüfung vom fachlichen Können her eher einfach, aber ihr werdet, denk ich mal, auch große Zeitprobleme bekommen. Hab die Prüfung gestern hinter mich gebraucht & fragt lieber nicht... ;) Aber, die die mit mir Prüfung hatten sind auch nicht fertig geworden. Also wenn ihr die Zeichnungen habt -> üben, üben, üben am besten auf Zeit!! Liebe Grüße

Nepomuk ..das ist nicht Betrug ,sondern vorberreiten ...es ist eher dumm es nicht zu machen .. Man sieht die Zeichnung ja früher ,man darf die sogar abzeichnen nur nicht fotografieren also ist es kein Betrug sondern eine gute Vorberreitung

bei www.berg.de habe ich hinweise gefunde, wo man billig übungsprüfungen für zerspanungsmechaniker kriegt azubine

also ich weiß net wie es dir geht MiStStUeCk1303. Aber ich habe die prüfung 1,5 std. früher fertig gekriegt als die vorgabe zeit

Hatte die Prüfung am 21.3 also einer der ersten. Die Prüfung war ja sowas von mega einfach ^^. Zeitprobleme gabs es überhaupt nicht.

Also macht euch nicht in die Hose, wenn man die Jahre davor ein bisschen aufgepasst hat ist das ganz locker zu schaffen.

http://www.gutefrage.net/frage/zerspanungsmechaniker-----zwischenpruefung-2012 DA findest du die skizze von der Zeichnung die wir machen müssen .....

Habt ihr keine Prüfungsvorbereitung mit Prüfungsbögen der letzten Jahre? War bei uns normal...!

Scheint wohl total unwichtig zu sein......

0
@Kyokushinkai

tut mir leid wegen der verspäteten antwort... natürlich ist es sehr wichtig.. und doch ich habe alte prüfungen mit denen ich auch regelmäßig lerne.. doch es wäre natürlich besser wenn ich die zeichnung vorher hätte als meine praktische prüfung... :):):)

0

hi

wäre super wenn mir jemand die zeichnung von der abschlussprüfung teil 1 2012 Dreh-/Frästechnik schicken könnte. michael.kuderer@web.de

Guck mal bei mir auf meiner seite bei gute Frage. net ....da hat jemand die skizze reingestellt ;)

nö weil es betrug wäre

Was möchtest Du wissen?