Zerspanungsmechaniker Abschlussprüfung Teil 1 - 2012

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe die zeichnung und viel erfolg und gib die weiter

Frästeil 1 - (Ausbildung, Prüfung, Zerspanungsmechaniker) Frästeil 2 - (Ausbildung, Prüfung, Zerspanungsmechaniker) Frästeil 3 - (Ausbildung, Prüfung, Zerspanungsmechaniker) Frästeil 4 - (Ausbildung, Prüfung, Zerspanungsmechaniker) Drehteil 1 - (Ausbildung, Prüfung, Zerspanungsmechaniker) Drehteil 2 - (Ausbildung, Prüfung, Zerspanungsmechaniker)

hallo und danke dir mein freund, aber habe erst heute gesehen das du geantwortest hast, aber ich hatte die prüfung auch am 23.03 und es ist super abgelaufen.

0

Nepomuk ..das ist nicht Betrug ,sondern vorberreiten ...es ist eher dumm es nicht zu machen .. Man sieht die Zeichnung ja früher ,man darf die sogar abzeichnen nur nicht fotografieren also ist es kein Betrug sondern eine gute Vorberreitung

also ich weiß net wie es dir geht MiStStUeCk1303. Aber ich habe die prüfung 1,5 std. früher fertig gekriegt als die vorgabe zeit

Zerspanungsmechaniker Zwischenprüfung Herbst 2012

Wer hat noch die Prüfung im Herbst 2012 fürn Zerpanungsmechaniker?

Meine Schriftliche Prüfung habe ich am 25.09.2012 Praktische Prüfung im Betrieb am 26.09.2012

Wie kommen wir an die Zeichnung? Ich Danke allen die Hilfreiche Tipps und Antworten geben.

...zur Frage

zerspanungsmechaniker Abschlussprüfung berechnung?

Ich wollt fragen wie die schriftliche Abschluss Prüfung berechnet wird. Wird die Zeugnisnoten in die Abschlussprüfung mit einberechnet? Also wenn ich jetzt ne 2 habe als Zeugnisnote und ne 5 bei der Abschlussprüfung habe ich dann trotzdem bestanden?

...zur Frage

Zerspanunsmechaniker AP Teil 1 Theorie 2018?

Die Theorie Prüfung hatte ich heute wird diese demnächst veröffentlicht?

...zur Frage

Zerspanungsmechaniker Abschlussprüfung Teil1 Herbst 2016 gesucht?

Hi, habe in einem Monat die Praktische Prüfung und suche hier die Zeichnung dafür, gerne aber auch die Theorie Fragen.....

...zur Frage

Prüfung Teil 1 Zerspanungsmechaniker im Frühjahr 2018 (Zeichnung)?

Hallo an alle,

gegen Ende März beginnt die Zwischenprüfung bei uns. Da wir schon die Bereitsstellungsunterlagen bekommen haben, frage ich mal aus Interesse, ab wann man mit den Zeichnungen der Prüfteile rechnen kann? Januar ist bestimmt zu früh oder? Gibt es irgendwelche Seiten, wo man sicher sein kann, dass man die restlichen Unterlagen bekommt? Möchte mich natürlich gut vorbereiten.

LG

...zur Frage

Abschlußprüfung Teil 1 -Konstruktionsmechanicker Schweißtechnik 2012

Hallo alle zusammen ) Hab am 20.03.2012 theoretische prüfungen geschrieben, am 28.03.2012 ist die praktische. Könnte leider nicht die ganze Zeichnung skizieren.... Kann mir eine helfen und mir die Zeichnung per e-mail schicken??? Vielen Dank in vorraus !!!! valentina-_80@mail.ru

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?