Abschlusspfüfung Zerspanungsmechaniker Winter 15/16 Zeichnung oder Fragen?

4 Antworten

Kann mir auch bitte jemand die Zeichnung schicken für Frästechnik ?? Bitte

Email: Flo.Slucka@gmx.de

Also meine Zeichnung (Industriemechaniker 15/16 ) gibts schon seit einiger zeit zum Download bei der IHK. Haben das Prüfungsteil sogar schonmal fertig gemacht. Also für die Schriftliche abschlussprüfung hast du ganz schlechte Karten. Glaube Bawü schreibt etwas früher wie der Rest von Deutschland. Da müsste jemand ganzschön eier in der Hose gehabt haben und Fotos während seiner Prüfung gemacht haben.
Aber good luck für Mittwoch ;)

Einfach lernen und diesen Müll hier lassen. Bei uns an der Schule durfe eine gesamte Klassenstufe wiederholen, weil es dem Ausschuss verdächtig vorkam das so viele, eigentlich schlechte Schüler, eine 2 oder besser hatten.

Ich suche die zeichnung für schleiftechnik würd sie gegen die dreh und fräs zeichnung tauschen

Zoo-m@gmx.de

Julia777Erz  16.01.2016, 14:49

Hallo suche die Zeichnungen von der Abschlussprüfung Zerspanungsmechaniker 15/16 Drehtechnik!

Wenn jemand Bilder hat bitte zuschicken an Julia-weigelt@Web.de!

Mfg Julia

TorSche
Fragesteller

Hallo habe die zeichnung für schleiftechnik leider nicht... Würdest du mir netterweise trotzdem die zeichnung für fräsen geben ?