Abschlussprüfung Zerspanungsmechaniker Winter 2016/17 Fachrichtung Fräsen Zeichnungen?

4 Antworten

Das ist leider nur die Materialbereitstellung die ich für die Prüfung vorbereiten muss, darauf basiert die Prüfung, dort sind jedoch nicht die fertigen Zeichnungen dabei. 

Daran haben wir im Gruppengespräch in der Klasse aber festgestellt, was wir machen müssen und es war dann zu 80% so in der Prüfung.

Übrigens hat niemand oder sollte niemand vor der Prüfung die Zeichnungen etc. haben.

Das ist leider nur die Materialbereitstellung die ich für die Prüfung vorbereiten muss, darauf basiert die Prüfung, dort sind jedoch nicht die fertigen Zeichnungen dabei. trotzdem danke

0
@Progamernr1

Gibt es denn diese Zeichnungen legal vor/von der Prüfung?

Wenn, "Ja", dann kontaktiere Deine IHK vor Ort, sonst läuft Dir die Zeit weg.

Ansonsten hast Du zwei "Nachtschichten" vor Dir - viel Erfolg.

0

Offiziell natürlich nicht. Es gibt aber immer einen der ein Foto davon macht.

0

Guck doch mal auf Facebook. Oft gibt es solche Gruppen in denen die Zeichnungen geteilt werden.

Was möchtest Du wissen?