Zerspanungsmechaniker AP1 Herbst 2015 Hat jemand die Zeichnung?
6 Antworten
jop hab sie möchte aber neine mail nicht preis geben jemand ne idee?
hy könntest du mir die auch schicken bitte ich flehe dich an das wäre sehr lieb von dir 😊
meine Nummer 015759253474,danke dir 😊
Kannst du sie mir auch bitte zusenden per Email oder wahtsapp dustin-aprilia@web.de oder 01712922677
Schonmal vielen dank
kann mir es jemand auch schicken per whats app 01728876325 bitte
Moin
würdest du mir über whatsapp oder facebook schicken ?
Wäre dir echt dankbar
ich habe doch erwähnt ich möchte hier keine daten von mir preisgeben. weil es strafbar ist. kennt keiner eine alternative?
hiiii kann ich bitte auch die zeichnung haben wär echt cool meine nummer ist 01728876325 bitte per whats app
hi ich mochte auch gerne die zeichnung wär echt dankbar wenn man mir die schicken könnte über e mail (joel.xiong@web.de)
Du könntest dich auch schnell bei web.de anmelden und eine neue email adresse zu legen
die daten wie name und geburtsdatum kannst du dir einfach ausdenken
Du kannst mir ja die bilder bei whatsapp schicken
ich lösche deine nummer dirket und lade dann das foto hoch
somit bist du aus dem schneider ;)
ich kenn leider auch keine vl dcjb ist ne alte seite da melden wir uns ebend an und schicken das dann und löschen uns dann wieder
Hat jemand die Zeichnung ?? wäre cool wenn jemand helfen würde agaschka1@bigmir.net
Hy ich bräuchte auch wohl die Zeichnungen wäre echt lieb wenn das jemand tun würde danke liane_obst@ahoo.de
Kannst du mir die Zeichnung bitte zusenden an dustin-aprilia@web.de
Mit freundlichen Grüßen
hiii hast du villeicht schon die zeichnung wäre nett wenn du sie mir sendest joel.xiong@web.de
Hi könntest Du mir auch noch schicken bitte 01737371614