Meine freundin ist 19 und benimmt sich wie ein kleines kind

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie mal, ob sie noch ganz sauber ist!

ja is schon kindisch neh ;) wenn du es nich mehr erträgst dan such dir eine andere Du bekommst doch bestimmt viele ab :P

War das sarkastisch gemeint?

0
@eminem666

nein ich mein ja nur Das du auch andere mädels bekommen kannst

0

Naja - kindisch sein ist ja ab und an okay - aber sie scheint manchmal auch regelrecht albern zu sein. Und das ist blöd. Vielleicht macht sie das aus Unsicherheit heraus.

Du bist einfach zu spießig, Mann. Tut mir voll Leid, dir das so krass sagen zu müssen, aber wenn du deine Freundin liebst, dann akzeptierst du das. In uns allen steckt ein kleines Kind, dass nur von der Unerbittlichkeit der Angepasstheit und dem Urteil anderer Leute, unterdrückt wird. Mach dich locker. Friede.

Das hat mit dem Alter nix zu tun. Entweder Du nimmst sie wie sie ist, oder Du musst ihr die Freundschaft kündigen.

Was möchtest Du wissen?