Meine freundin ist 19 und benimmt sich wie ein kleines kind

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie mal, ob sie noch ganz sauber ist!

ja is schon kindisch neh ;) wenn du es nich mehr erträgst dan such dir eine andere Du bekommst doch bestimmt viele ab :P

eminem666
Fragesteller

War das sarkastisch gemeint?

Isiiii  27.12.2009, 00:58
@eminem666

nein ich mein ja nur Das du auch andere mädels bekommen kannst

Naja - kindisch sein ist ja ab und an okay - aber sie scheint manchmal auch regelrecht albern zu sein. Und das ist blöd. Vielleicht macht sie das aus Unsicherheit heraus.

ich bin 30 fast 31 und hab ein Handicap ich hab motorische Störungen und Gleichgewichtsstörungen zudem bin ich innerlich sehr kindlich geblieben ich sammle Spielzeug Kuscheltiere und Puppen und ich liebe Kinder Serien und Filme für Kinder und Kinder Bücher sammel ich auch und spiele tatsächlich damit ich weiß nicht was daran so schlimm sein soll 😌

Du bist einfach zu spießig, Mann. Tut mir voll Leid, dir das so krass sagen zu müssen, aber wenn du deine Freundin liebst, dann akzeptierst du das. In uns allen steckt ein kleines Kind, dass nur von der Unerbittlichkeit der Angepasstheit und dem Urteil anderer Leute, unterdrückt wird. Mach dich locker. Friede.