Meine freundin ist 19 und benimmt sich wie ein kleines kind

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie mal, ob sie noch ganz sauber ist!

davon gibt es haufenweise frauen... ich halte mich von dennen fern weil die meist nur nervig sind ... es ist glaube ich so das sie unheimlich süß wirken wollen aber nicht merken das sie nicht süß sondern nur nervig sind...

whatever du musst sie nachmachen und ihr vor augen halten wie sie sich verhält vllt wird sie dann mal wach ^^

Das ist völlig in Ordnung! Es gibt viel zu wenig Menschen die sich nichts daraus machen was andere über sie denken!

Du kannst dir ein Beispiel an ihr nehmen! Sie ist ein freier Mensch!...

Du bist einfach zu spießig, Mann. Tut mir voll Leid, dir das so krass sagen zu müssen, aber wenn du deine Freundin liebst, dann akzeptierst du das. In uns allen steckt ein kleines Kind, dass nur von der Unerbittlichkeit der Angepasstheit und dem Urteil anderer Leute, unterdrückt wird. Mach dich locker. Friede.

Das hat mit dem Alter nix zu tun. Entweder Du nimmst sie wie sie ist, oder Du musst ihr die Freundschaft kündigen.

Was möchtest Du wissen?