Wie heißen die Kekse, die im Cafè immer dabei sind?

Kaffee-Keks - (Kaffee, Kekse, Café)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mal in großmärkten nachsehen, wie in der metro. da gibts die kekse bestimmt. auf dem bild von dir müssten wirklich spekulatius sein, die anderen kekse sind meist amarettinis...

Das ist doch Spekulatius. Zu Weihnachten solltest du sowas überall finden ;).

xD meine Freundin hat mahl der firma nen Brief geschrieben das die kekse so tolll sind und das man sie nirgenswo bekommt und ob sie ihr nicht nen paar schicken können, dann haben die der 4 riesige packungen zurück geschenkt, denn namen kenn ich leider nicht, aber wenn du das nächste mahl nen Kaffe bestellst kannst du auf der verpackung schauen (da ist auch ne Adresse drauf:D ) lg

27

aww, genial :D

0
27
@Fantasma

Geh mal auf die Internetseite von denen Kaffemeile.de Da kannst du sie bestellen Karton 300 St. 15,95 Glaube nicht das sie was umsonst schicken , weil bestellung ist ja möglich

0

Ist das ein guter Essensplan und nehme ich damit ab?

Heyy^^

Ich würde gerne abnehmen und wollte fragen, ob es Okey ist, wenn ich ungefähr das esse und wie schnell und viel nehme ich damit ab? Und wie viel Kalorien sind das insgesamt??

Morgens: 2 Tassen Tee, ein Knäckebrot mit Aufstrich oder einem Ei und dazu etwas Obst

Vormittags: 1 Apfel oder sonstiges Obst, vielleicht einen Keks

Mittags: Entweder einen großen Obstsalat mit Quark oder solche chinesischen Fertignudeln, über die man heißes Wasser Gießen muss, die habe ich mir vor kurzem gekauft und dir schmecken echt lecker😋💕 (Haben 300 Kalorien😣)

Nachmittags: Obst oder Gemüse über den Nachmittag verteilt, vielleicht ein Wassereis (das Wassereis hat genau 100 Kalorien)

Abends: wieder ein Obstsalat oder einen normalen Salat, vielleicht ein Knäckebrot dazu

Trinken: über den Tag verteilt mindestens 3 Liter Wasser oder ungesüßten Tee (Ist Süßstoff eigentlich Okey? Ich habe mal gelesen, dass der nicht so gesund sein soll..)

...zur Frage

Weihnachten keine Geschenke - ist das schlimm?

Dieses Jahr siehts bei mir finanziell mehr als mau aus....Kinder sind keine mehr in der Haus , meine sind schon groß und ausm Haus, Enkel gibts noch keine. Ich mach wie immer Fondue und lecker Weihnachtsbrötchen...aber für Geschenke reichts dieses Jahr einfach nicht weil ich meinen Job verloren habe und jetzt grad auf meine Umschulung warte. Wie bring ich das meinen Kindern bei dass es dieses Jahr nur Kekse und Fondue gibt? Riesen teures Zeug gabs eh nie, da halt ich nix von aber so quasi garnix ????

...zur Frage

Ab wann kann ich Kekse einpacken, zum Verschenken, damit sie aber noch frisch bleiben?

Hey Bin momentan dabei viele verschiedene Kekse zu backen, die ich zu Weihnachten verschenken möchte. Momentan bewahre ich sie in Keksdosen auf aber ich möchte sie in so kleine Sackerln einpacken. Jedoch weiß ich nicht wenn der beste Zeitpunkt ist, am liebsten würde ich es schon sofort einpacken aber bleiben die Kekse dann noch frisch und werden nicht hart?

Diese Kekse hab ich gemacht: Cornflakeskekse Lebkuchen Nusshäufchen Rumkugeln Marmelade kekse

...zur Frage

kekse zum verschenken oder anderes gebäck

hey, ich suche kleine kekse , muffins oder sonst was was man gut verschenken kann. Da plätzchen ja mehr zur weihnachtszeit gehören mal was anderes :) Wäre gut wenn ein retzept dabei wäre, reicht sonst auch die idee :D Danke

...zur Frage

Harry Potter und der Halbblutprinz- Was sind das für kekse?

Hey :) Bei dem Film Harry Potter und der Halbblutprinz ist Harry bei den Weasleys als Ginny ihm einen Keks anbietet... Die sehen sehr lecker aus desswegen würde ich gern wissen was das für Kekse sind? Hat einer von euch eine Idee ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?