Freundin Snapt mit anderen typ?
Vorneweg ich hab dagegen gar nichts soll sie snapen mit wem sie will. Letztens meinte sie mal ich soll nen roundsnap machen von meinem Auto aus Spaß hab ich gemacht und Versendet danke gesehen das der eine genannte Typ ganz oben ist( am meisten kontaktiert bedeutet das) ich bin nur auf Platz 3 das wäre aber gar nicht schlimm aus Spaß hab ich vorhin gefragt beim telefonieren wann ich wieder auf Platz 1 bin nur ein blöder Scherz jedoch sagt sie wenn du mit mir mehr snapst als meine beste Freundin also mitten ins Gesicht gelogen ich habe vertrauen und finde das nicht schlimm nur wie würdet ihr sowas finden wenn euch mitten ins Gesicht gelogen wird. Gute Nacht
Ich finde es natürlich schlimm das mir ins Gesicht gelogen wurde und der Typ vor mir ist !:(
3 Antworten
Brudi, deine Perle snapt mit einem anderen Typ und das stört dich nicht im geringsten? Bruh.
Das dem Typen seine Freundin Müll aussieht im Gegensatz zu meiner und das weiß er 200%
Deine Freundin mag vielleicht reine Absichten haben, aber was ist mit dem anderen Kollegen 🧐
Mir geht es eher um das lügen nicht um das snapen verstehst du
Irgendwie bin ich froh, bei SNAP keine Rangliste erreichen zu müssen 😉
Mir wäre es sowas von egal 😉
Jedoch, wenn ich deine Frage genauer lese, meinst Du, wenn man dahingehend lügt, das du ja auf 3. bist, die beste Freundin auf 2. und der Kerl auf 1., ja?
Naja, da ich Lügen so generell nicht mag, wäre die Person auf Pause.
Alles klar danke sorry für die forsche Antwort
Ich hätte keine freundin die snap benutzt, da weiß man eig schon was los ist. Und lügen macht man auch nicht wenn man nichts zu verbergen hat.
Nein, das gehört zum character development dazu, nächstes mal gehst du dann in keine bzh wenn deine freundin snap hat.
Alles klar also sagst du raus da schnell?
sie sagt selber das er ihr bester Freund ist etc( der dude hat auch ne Freundin nur seine sieht 🙂↕️aus ) nur Crazy