Freundin singt dauernd?

8 Antworten

uff, mein mann lässt mich das ausleben ganz gleich wie falsch ich den Ton treffe ich weiß das selber aber das mach mir soviel spaß xD

versuch ihr zu sagen das du gerade was machen möchtest und das nun mal stört und es ja Momente gibt wo sie laut mitsingen kann.

Es ihr sagen das sie schief singt, sei ehrlich, schlag ihr vor bevor sie singen tut es erstmal zu lernen und was nützt teln wenn sie nur rumjault.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Jahrelange Erfahrung im klassischen Gesang
10tel  13.05.2023, 21:33
wenn sie nur rumjault.

Sängerin, empört: „Ich kreische nicht, ich bin Sopran.“

Graystorm  13.05.2023, 22:44
@10tel

Ich kenne Sopran auch bin selbst einer sogar 1 Sopran. Ich kann mit über 10 Jahren da von Erfahrung sprechen

Einfach geraderaus. Nicht beleidigen, aber sagen, dass dich das stört und sie es bitte lassen soll.

Leg doch einfach auf.. 🙄 Also besser gesagt sag, dass Du auflegen musst/ willst.

Sag ihr sie soll nicht singen weil dich das nervt. Sie könnte ja ohne dich üben.