Stimme wie Perrie Edwars (Little Mix)

2 Antworten

Perrie hat eine sehr starke und soulige stimme. Es kommt immerdarauf an was für eine Stimmfarbe du hast. Bist du eher jemand der Saft singtoder hast du ne Power stimme?

Wenn du dir z.b die Stimme von Jade anhörst wirst du merken dasSie eine sehr schönen und lauten ton hat, jedoch klingt Ihre Stimme mehr nachRnb obwohl Sie nicht die Oktaven hat die Perrie hat.

Im Endeffekt geht es darum deine Stimme besser kennenzulernen. Wasviele falsch machen ist die Stimmlage der Stars nachzusingen, was aber vielevergessen ist das jeder einen anderen Ton hat.

Du musst die Stärken deiner Stimme kennen und Sie dementsprechendeffektiv nutzen.

Hoffe ich konnte helfen:)

Wenn du von Hause aus eine hohe geile und lautes Gesangsstimme hast dann lass sie von einem guten Gesangspädagogen für moderne Musik ausbilden. Ist schon nicht übel die Stimme. Dahin zu kommen das wird, selbst bei Begabung, ein langer Weg !

MixerForever
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort :)