Welche Sängerin von Little Mix ist eure Favouritin?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Perrie 40%
Leigh-Anne 40%
Jade 20%
Jesy 0%

1 Antwort

Ich mag sie alle sehr gerne.

  • Jesy hat mich mit ihrem Beatboxing immer sehr begeistert. Tanzen kann sie auch mega gut.
  • Perrie kann sehr gut hohe Noten treffen und ist sehr emotional.
  • An Leigh-Anne gefällt mir vor allem der Rap-Modus…
  • Jade hat eine sehr weite Vocalrange und fällt durch ihren Akzent auf. Total süss. Ihre Stimmkontrolle ist echt der Hammer.

A-Capella tönen sie am besten.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶
Vulpecula13
Fragesteller

Danke meine ist perrie

2001Jasmin  08.02.2022, 14:54
@Vulpecula13

bitteschön ^^Hörst du ihre Musik denn aktuell noch oder nicht ehr so...?