Little Mix Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Jesy Nelson 36%
Jade Thirwall 21%
Leigh-Anne Pinnock 21%
Perrie Edwards 21%

4 Antworten

Jesy Nelson

Anfangs mochte ich Jade am meisten, aber nach und nach hat mich Jesy immer mehr inspiriert, da sie ähnliches durchgemacht hat wie ich. Ich finde alle vier toll, aber Jesy hat es mir am meisten angetan.

Ich persönlich Jade
Besonders weil sie für LGBTQ+ kämpft. Bin zwar nicht Teil der Community, aber dennoch finde ich sie brauchen mehr Aufmerksamkeit und Respekt, deswegen Jade :)

Ehrlich alle sind auf ihre eigene Weise toll. Am Anfang fande ich Jesy am besten, aber jetzt sind eigentlich alle vier meine Favoriten. Nicht nervt es einfach nur immer so wenn alle Little Mix nur auf Perry reduzieren und sagen, dass sie die beste Stimme hat oder die bekannteste ist. Denn keine von ihren wäre jetzt da wo sie ist ohne die anderen.

  1. Sie heißt Perrie.
  2. Wenn man sie aber einfach am besten findet, was auch durchaus aufgrund ihrer Stimme sein kann, ist das völlig legitim. Sie hat einfach ein sehr großes Stimmvolumen und sie kann mit Abstand die Highnotes am längsten halten. Also, wo ist das Problem? Wenn das jemand bei einem anderem Member sagen würde, wäre das natürlich vollkommen egal. Was für eine Logik.
0
Jesy Nelson

<3...

Was möchtest Du wissen?