Little Mix Gewicht und Größe.?

4 Antworten

Perrie ist 1.60m groß und ungefähr 54 kg schwer Jade ist 1.60m groß und wiegt ungefähr 47kg Jesy ist 1.70m groß und wiegt ungefähr 61kg und Leigh-Anne ist 1.63m und wiegt ungefähr 53kg :) das alles kannst du hier nachlesen: http://de.littlemix.wikia.com/wiki/Little_Mix wenn du über die Personen halt etwas rausfinden willst, kannst du auf deren rot unterlegten Namen gehen, dann kommst du zu "deren" Seiten :) das ist so eine Art Wikipedia, da geht's aber nur um Little Mix :)

Die Mädels sind alle 1,60m bis 1,62m groß. Wie viel sie wiegen kann ich dir aber nicht sagen ;)