Freundin schreibt mit Fußballprofi?
Also meine Freundin (19) wurde vor ein paar Tagen von einem Fußballprofi angeschrieben und schreibt jetzt regelmäßig mit ihm.
Ich hab sie darauf angesprochen das mir das jetzt nicht so mega gefällt aber sie meint sie würden nur freundschaftlich schreiben.
Was ist eure Meinung dazu, was soll ich machen?
5 Antworten
Du sollst deiner Freundin vertrauen und bemerken, dass es nicht immer um das einbe geht
Hey Lasse, du schon wieder. Scheint ja richtig gut zwischen den beiden zu laufen, wie ich es prophezeit habe. Pack schon mal deine Sachen.
Da hat jede Beziehung ihre eigenen Regeln.
Für mich wäre es voll ok. Sie dürfte sogar Sex mit ihm haben. Da bin ich nicht so eifersüchtig. Das Leben ist zur kurz um nicht Chancen zu nutzen.
Falls du ihr nicht traust wäre das allerdings ein schlechtes Zeichen. Dann vielleicht besser darüber nachdenken, dass du dich trennst und dir eine frömmigere (in meinen Augen langweiligere) Freundin zu suchen.
Sicher, daß der echt ist?
Fußballprofis haben es nicht nötig, random irgendwelche Frauen anzuschreiben! Das ist sicher Scam. Irgendwann fragt er sie nach Geld, weil er angeblich gerade alles investiert hat und sie besuchen kommen möchte. Die Masche ist nicht neu, gibt es schon mit Schauspielern, Sängern etc.. Und frag lieber nicht, wieviele darauf reinfallen!
macht man nicht, wenn man einen Partner hat. Ganz einfach... Such dir auch eine, mit der du nur "Freundschaftlich" schreibst ;)