freundin schmeißt mich aus wohnung?

7 Antworten

Ich hege Zweifel.

Bei den jetzigen Nachttemperaturen dürftest Du die Nacht nicht gut überstanden haben.

Deswegen zweifle ich an, dass Du wirklich auf der Straße geschlafen hast.

Wenn Deine Freundin Dich rauswarf, muss ich mutmaßen, dass Du eventuell eine andere Grenze bei ihr überschritten haben könntest, als zu betrunken gewesen zu sein.

Ich halte Frauen für nicht so herzlos, als dass eine Frau tun könnte, ohne dass man ihr wirklich zu nahe kam und sie das nicht wollte.

Sollte ich mich irren, bitte ich Dich um Entschuldigung.

In beiden Fällen wäre diese Freundin für mich aber keine Freundin mehr.

maxadanebtb
Fragesteller

ich nehme deine entschuldigung an. ich hab eine decke auf der terasse gefunden und bin halt halb erfroren aber es ging noch. habe keine grenzen überschritten die sie nich selber betreten würde deswegen konnte icg das nich so ganz nachvollziehen

dancefloor55  19.04.2022, 09:32
@maxadanebtb

und vom Taxi fahrer bist du auch einfach so aus seinem Taxi raus geworfen worden und anschließend zufälliger weise noch am selben Abend einfach so auch grundlos von deiner Freundin? ja genau....

maxadanebtb
Fragesteller
@dancefloor55

nein. wir waren GEMEINSAM im taxi auf dem weg in die wohnung. dann waren wir da sie so ja jetzt raus du pennst nich hier

dancefloor55  19.04.2022, 11:15
@maxadanebtb

es wäre dein gutes Recht gewesen bis zu ihrer Wohnung noch im Taxi zu bleiben - aussteigen hättest du nicht müssen. Allerdings muss sie dich eben auch nicht bei sich übernachten lassen

Ist wohl keine richtige Freundschaft. Beiderseitig. Sich so betrinken wenn man woanders übernachtet geht gar nicht. Das es für dich nicht so schlimm ist, spricht nicht grade für deine Fähigkeit zur Selbstkritik. Wenn deine Freundin es zu viel findet, hättest du es respektieren sollen. Rauswerfen ist Scheiße, allerdings ihr Recht. Und ich würde ehrlich gesagt auch keinen total Besoffenen in meiner Wohnung haben wollen. Da es Hotels und co gibt, war auf der Straße schlafen nicht notwendig.

maxadanebtb
Fragesteller

es war mitten in der nacht im nirgendwo. und icg war nicht betrunken immer noch

Loka95  19.04.2022, 07:16
@maxadanebtb

Gibt doch Taxen und Busse. Entweder du warst betrunken und willst es nicht einsehen oder du hast dich eben nüchtern daneben benommen.

Mit Sicherheit ist es nicht normal, sich so zu betrinken, dass Freunde einen auf die Straße setzen.

DerBayer80  19.04.2022, 09:34

Vorallem, in welchem Zustand muss man sein, das man nicht auf die Idee kommt ein Taxi zu nehmen um heim zu fahren.

maxadanebtb
Fragesteller
@DerBayer80

ich hatte kein geld mehr mit. war in einem sehr guten zustand

DerBayer80  19.04.2022, 10:22
@maxadanebtb

Wie schon bemerkt, es hat einen Grund gegeben weshalb deine Anwesenheit plötzlich unerwünscht war. Ein Taxifahrer fährt mit dir übrigens auch zum nächsten Geldautomat

Definiere "normal". Denke du solltest mit ihr reden und nicht mit uns. Ich werde sicher nicht mit dem Finger auf sie zeigen und sagen sie wäre nicht normal. Je nachdem wie du drauf warst hätte ich dich vllt auch rausgeschmissen.

maxadanebtb
Fragesteller

eyyyyy

Nein, normalerweise muss man nicht auf der Straße schlafen.