Freundin “schläft” oft ein?

9 Antworten

Ich werde auch oft plötzlich müde

also es ist mir auch schon passiert im Chat oder Gespräch einzuschlafen

andererseits - nicht mehrmals in der Woche

Es ist kein Gespräch, sondern ihr schreibt miteinander. Und da kann das durchaus schon mal passieren, gerade wenn mal eine Antwort nicht so schnell kommt oder sie kurz das Handy weg legt oderso. Ist mir auch schon passiert. Finde ich jetzt nicht schlimm.

Was heißt „abends“… so bis 20/21 Uhr? Oder später? Was macht deine Freundin tagsüber, arbeitet sie? Oder hatte sie Covid-19 und leidet an Long COVID mit Erschöpfungserscheinungen? Oder sonst einen Erschöpfungszustand? Erwähnt sie beim Gespräch, dass sie müde ist?

Wenn ihr tatsächlich so wichtiges zu besprechen habt, warum nicht persönlich oder wenigstens in einem Telefonat? Kann schon passieren, wenn man auf Antworten wartet, dass man einnickt, viel anderes kann man ja nicht nebenbei machen, was wach hält.

Meine Schwester (die ich innig liebe und sie mich auch) schläft sogar beim Telefonieren ein, wenn es spät und sie richtig müde ist.

Vielleicht hat deine Freundin einen harten Job oder so?

Vielleicht ist sie sehr müde. Passiert mir auch hier und da an Ort und Stelle einzuschlafen.