Mädchen schreibt nichtmehr gute Nacht?

6 Antworten

Wir schreiben von 2 bis 10 mal pro Tag und es gibt immer wieder Momente wo sie mir nicht antwortet.

Manche Menschen haben etwas, das sich "Leben" nennt. Das sind dann so Momente, wo man nicht Sekunden nach dem Eintreffen einer Nachricht schon zurückschreibt.

wenn wir uns in echt Sehen und wir irgendwie ins Gespräch kommen durch Freunde zmb redet sie immer antwortet auf alles

Das ist ja irgendwie auch eine andere Situation, oder?

Übrigens, wie fändest Du es in der letztgenannten Situation, wenn sie - statt mit Dir zu reden - ständig auf ihrem Handy herumtippen würde, weil sie gerade ne Nachricht bekommen hat und der Absender angepisst ist, wenn sie nicht umgehend zurückschreibt?

Eben!

So toll whats app auf der einen Seite ist, so nervig kann es auf der anderen Seite sein. Irgendwie ist man doch ständig gezwungen auf Nachrichten zu reagieren, weil man im Hinterkopf weiß, wenn ich es nicht tue, ist da jemand, der vielleicht sauer wird. Vielleicht hat das Mädchen einfach keine Lust auf jede Nachricht zu reagieren, denn Du bist wahrscheinlich nicht der Einzige, der ihr schreibt. Vielleicht reduzierst Du Deine Nachrichten einfach ein wenig und konzentrierst Dich auf wichtige Nachrichten.

Es ist ja ganz klar, daß sie Dir nicht das geben kann oder will, was Du brauchst. Sicher, sie möchte Abstand und dann vielleicht noch mehr Abstand und Freiheit, nur: macht dann eine Beziehung überhaupt noch Sinn, jedenfalls eine, wie Du sie Dir vorstellst? Du gehst ja selber jetzt schon auf Abstand. Such jemand Dir jemand anderen, wo‘s besser paßt.

Gott was nen kinderkram. "ich ignoriere die frau weil sie mir mal nicht geschrieben hat" ....

Sei doch froh wenn du ne frau erwischt hast die dich nicht tag ein tag aus zutextet. Mir geht das immer gewaltig aufn geist.

Wenn es was wichtiges zu besprechen gibt macht man das ohnehin am besten persönlich. Schreiben ist einfach nur zeitverschwendung

schreib ihr heute nicht. erst wenn sie schreibt.