Sie schreibt irgendwie so trocken auf einmal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht möchte sie dass du mehr Initiative ergreifst und sie mal küsst und mit ihr zusammen kommst und sie ist angefressen weil dass eben nicht passiert

Damit musst Du bei einer Brieffreundschaft nun mal rechnen. So hatte ich das schon mal, wo mei Megabyte an Traffic im Web noch mit 2 Mark abgerechnet wurde, und Gutefrage.net gerade mal gegründet war.

Gut, damals mit 33.600 Bit/s lud auch GF.net noch viel agiler als heute mit bis zu 128 KBit/s "down", und kam ohne zudem ohne massive Fremdwerbung und entsprechenden Upload ( auch heute noch im Verhältnis ~ 1:100 bis 1:1000 ) aus.

Du hast zu lange gewartet. Erst kommt bei ihr der Frust, dann nach und nach das Desinteresse.

Diegofrbg
Fragesteller

Aber wenn ich jetzt durchziehen ist alles okay oder? Ist nicht zu spät?

Yuena  03.01.2023, 11:34
@Diegofrbg

Kann ich dir nicht sagen, das wirst du herausfinden. Vllt sie auch schon wen Neues kennengelernt.

hat vllt einen neuen - da schreibt man abgestumpft