Freundin schläft mit crush was tun?

3 Antworten

Wir treffen uns jetzt jedes Wochenende und in der Schule sehen wir uns auch jeden Tag.

Das begründet aber keine Besitzansprüche Deinerseits. Und wenn er gern mit Helga schläft, dann ist das eben so. Das ist sein (und auch Helgas) Ding und ihre Beziehung mußt Du akzeptieren. Da kannst Du Dich doch nicht dazwischen drängen.

Also also erstes solltest du lernen wie man die Entertaste benutzt. Dann kann man deine Geschichten auch lesen.

Und dann solltest du akzeptieren, dass du keinerlei Rechte an diesen Menschen hast. Sie können machen was sie wollen.

Und hör auf ihnen nachzuspionieren! Das geht GAR NICHT. Da wundert es mich nicht, wenn sie nicht so erfreut auf dich reagieren.

die helga ist ja sowas von eine blöde freundin. wenn sie doch wusste, dass du auf den typen stehst, wieso krallt sie sich ihn vor deinen augen? wer solche freunde hat, braucht keine feinde.

und den typen würde ich auch versuchen zu vergessen. er scheint nicht zu wissen was er will. und offenbar lügen beide wie gedruckt.

ganz ehrlich, mädchen. SOLCHE leute brauchst du nicht.

brich mit beiden kontakt ab. du wirst irgendwann mal freunde finden, auf die du wirklich zählen kannst. und du wirst irgendwann mal einen typen finden, der dich so mag wie du bist und sich den kopf von deinen "freundinnen" nicht verdrehen lässt, weil dann nämlich DU seine nummer 1 bist :)