Freundin schläft jeden Tag mindestens 11h?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm ist sehr schwierig, Langschläftern ist das Bett am Morgen/Mittag heilig.

Wird sie denn demnächst mal arbeiten gehen, bzw. muss sie nicht zur Schule oder macht sie grad gar nix? Wenn ja, dann wird das ja nicht ewig so bleiben, außer sie hat vor nie arbeiten zu gehen.

Ihr könnt es ja mal mit Kompromisse versuchen. zB unter der Woche lässt du sie ausschlafen, weil du bist da in der Arbeit und hast sowieso nichts von ihr, aber am Wochenende kann sie mit dir aufstehen. Oder jeden 2. Tag früh aufstehen, irgend sowas halt

Saschkaim19
Fragesteller

Doch ab August fängt ihr Ausbildung an und das ist nh super Idee. Besten dank

cansweroo  25.06.2019, 12:00
@Saschkaim19

Oh ok, dann wird sich das alles von selber regeln. Ist ja auch verständlich, dass du am Wochenende nicht so lange schlafen willst und was unternehmen willst, weil du ja unter der Woche nicht mehr dazukommst. Sie kann jeden Tag machen was sie will. Ich kenn das von mir: ich war nach meinem Abi auch 3 Monate zu Hause und für mich war kein Unterschied mehr zwischen Wochenende und Wochentag, blieb bis spät in die Nacht auf und stand zu Mittag auf. War beste Leben aber bin froh, dass ich jetzt wieder ein geregeltes Leben habe und ich kann auch gar nicht mehr so lange schlafen wie früher

vielleicht liegt was gesundheitlichn was vor. oder ist von der Natur eine langschläferin.

endweder als freund akzeptieren oder trennung ist angesagt

Andreaslpz  25.06.2019, 11:45

Oder die gute Frau geht einfach mal einer Beschäftigung nach

Saschkaim19
Fragesteller

Trennung ist auf keinen Fall eine Option. Danke für die antwort

Jeder Mensch hat ein anderes Schlafbedürfnis. Sie sollte allerdings ihre Blutwerte checken lassen, vielleicht hat sie Eisenmangel oder ein Problem mit der Schilddrüse. Bei beidem helfen Tabletten.

Wobei ich sagen muss, dass ich mit Hashimoto trotz Tabletten kaum unter 10-11 Stunden Schlaf klarkomme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Am Abend weniger Spaß haben und früher schlafen gehen ;)

Da kannst du so pauschal nichts machen, ist halt ne Langschläferin.

Ich schlaf auch meine 10 std minimum.

Ich bin aber schon um 9 im Bett u um 7 auf. Oder mal um 6 :)

Soll deine freundin früher ins Bett

U wieso wartest du bis sie wach ist? Kannst du dich nicht alleine beschäftigen?!

Saschkaim19
Fragesteller

Ich bin beschränkt auf ihr Zimmer, wie soll ich mich in ihrem Zimmer allein beschäftigen ohne sie zu wecken? Soll ich die rosne auf ihrer tapetete zählen

Maleficent666  25.06.2019, 11:52
@Saschkaim19

Ja zbsp. Also mit wäre das zu doof zu warten. Du kannst auch das Haus verlassen.

Mir wäre es auch zu doof, wenn mein Partner wartet bis ich wach bin