Jeden Tag 11h Schlaf?

4 Antworten

Sogar sieben Stunden Nachtschlaf sind ausreichend.

Mit zehn bis elf Stunden täglich schläfst du dich auf Dauer krank.

SchinichiKudo  28.09.2023, 23:50

Das mag vielleicht auf deinen Körper zutreffen aber du kennst weder den Fragesteller noch dessen Körper, um dies für ihn diagnostizieren zu können, denn jeder Körper ist anders!

Einige müssen nur vier Stunden schlafen und andere wiederum benötigen zehn Stunden oder mehr um körperlich ausgeruht zu sein.

Beste Grüße

Thomas

Solange es Dir gut geht, besteht kein Anlass zur Sorge.

Auch zehn Std können normal und gesund sein

Wie viel Zeit wir schlafen müssen , gibt der Körper vor. Einer braucht nur vier Stunden, ein anderer braucht acht Std oder mehr, um leistungsfähig zu bleiben. Albert Einstein schlief angeblich 14 Std.

Ja wenn Du so viel Schlaf brauchst dann nehm ihn Dir.

11h Schlaf ist deutlich zu viel, aber scheinbar musst du ja sehr viel Zeit haben :-)

losttapes
Fragesteller

Ich arbeite erst ab späten Nachmittag/Abends, deshalb muss ich mir keinen Wecker stellen.