Freundin schickt mich einfach nach Hause?

19 Antworten

Vielleicht bedrängst du sie einfach? Oder du hast irgendwas gemacht. Worst Case: Sie hat nen Anderen. Ich denke, du solltest ihr einfach Freiraum lassen. So wie es aussieht bist du den ganzen Tag bei ihr. Vielleicht hat sie einfach grad keine Lust mit dir abzuhängen. Eine Beziehung besteht nicht nur daraus, dass man den ganzen Tag rumvögelt und zusammen ist. Man braucht auch Abstand und Zeit für sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke sie braucht einfach mal Abstand. Vielleicht hat das gar nicht zwangsläufig was mit dir zu tun.

Und übrigens: nicht jedes Mal wenn eine Frau schlechte Laune hat hat sie auch ihre Tage🙄 Vielleicht hat deine Freundin auch einfach diese Einstellung genervt^^

Deine Freundin möchte eventuell wieder ihre Bude für sich alleine haben, weil sie es nicht gewöhnt ist, so lange Besuch zu haben, oder Du hast sie mit etwas genervt!

Frage einfach in Ruhe noch einmal nach, ob Du sie mit irgendetwas geärgert hast oder warum sie Dich sonst heim geschickt hat!

Und wo genau ist das Problem?

sie möchte Zeit für sich, das sollte man akzeptieren . Anscheinend engst du sie zu sehr ein

Weil es ihr zuviel ist/wird.

Und sie hat wohl auch keine Lust mehr, den ganzen Tag mit dir zu vö**ln (laut deiner Frage von vor zwei Tagen.

Fahr morgen einfach nach Hause

Sie hat doch gesagt warum: sie will ihre Ruhe. Mehr Erklärung braucht es nicht.