Freundin sauer weil ich 187 höre?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

mach schluss 55%
egal, mach die musik lauter an 45%

7 Antworten

Ich verstehe das Problem nicht. Kannst du nicht genau diese Musik hören, wenn du allein bist? Man kann immer ein Kompromiss finden. Du bist aber bereit mit ihr Schluss zu machen hahah

Das erledigt sich von selbst, höre ruhig weiter.

mach schluss

Mach Schluss und gib ihre die Gelegenheit, jemand reiferes kennenzulernen.

Wenn sie deine Musik nicht mag, und du trotzdem während des (virtuellen) Dates, diesen Schrott anmachst, sagst du ihr: Deine Meinung ist mir egal.

Aber wenn du dann mal eine Freundin hast, könntest du ja deine Einstellung überdenken.

mach schluss

Das jemand unterschiedlichen Geschmack als du hast sollte dir klar sein. Wenn sie es nicht hören will solltest du es nicht anmachen und wundern warum sie sauer ist. Du kannst ja mit ihr Schluss machen und dir eine Freundin suchen die Deutschrap/187 gerne hört.

Woher ich das weiß:Hobby
egal, mach die musik lauter an

Sie wird eh Schluss mit dir machen, weil du noch nicht reif für eine Beziehung bist.